Ungeklärte Fragen

Mike Litoris

..smac Mike Lit up!
Dabei seit
9 Nov 2004
Beiträge
1.314
Reaktionen
21
Ort
Nordhorn
1. Wie nennt man das Teil im Supermarkt, was die Waren der Kunden voneinander auf dem Laufband trennt??

2. Warum hat eine 24 Stunden Tankstelle Schlösser?? :D
 
AW: 2 ungeklärte Fragen

1: das ist der "WarenDerKundenTrennDildo"
2: welche frage würdest du stellen, wenn da keine schlösser wären...wäre ja nicht normal oder?! :D

ich hab nochwas:

3: warum suchen noobs nicht im forum bevor sie blöde fragen stellen?
(is mir übrigens am anfang auch passiert)
 
AW: 2 ungeklärte Fragen

Tag,

zu 2) damit man sie, sofern sie noch nicht in betrieb sind, man sie verschließen kann (damit man nichts klaut , wie z.b. werkzeug, waren, etc.).

zu 1) wusste ich mal, hab sogar gesehen, wie die hergestellt werden ^^ aber ka wie die heißen
 
AW: 2 ungeklärte Fragen

zu 1. http://de.wikipedia.org/wiki/Warentrenner

zu 2. Weil an bestimmten Feiertagen auch eine 24 Std-Tanke zuhaben kann.Außerdem muss man die Türen ja zusperren wenn die Tanke auf "Nachtschalterbetrieb" umstellt
 
AW: 2 ungeklärte Fragen

find ich gut den sräd!! ;)
solltw vieleicht umbenannt werden in "ungeklärte fragen"

hab da auch noch was:
Warum geht PC-Kram immer genau dann über den jordan, wenn mans gerade mal wirklich braucht?!
 
AW: 2 ungeklärte Fragen

s-tek schrieb:
3: warum suchen noobs nicht im forum bevor sie blöde fragen stellen? (is mir übrigens am anfang auch passiert)
Auf diese Frage sollte die Suchfunktion eine Antwort liefern - darüber wurde mehr als einmal referiert. :p

DJ Meedo schrieb:
Warum geht PC-Kram immer genau dann über den jordan, wenn mans gerade mal wirklich braucht?!
Murphys Law Nr.4 :)

mfG Bruce
 
AW: 2 ungeklärte Fragen

Mich beschäfitgt da schon eher die Frage, "welche Farbe bekommen Schlümpfe wenn man sie würgt" :confused:
 
AW: 2 ungeklärte Fragen

warum drückt man immer fester auf ne fernbedienung, .obwohl die baterie leer ist, in der hoffnung das es doch klappt
 
AW: 2 ungeklärte Fragen

prodye schrieb:
Mich beschäfitgt da schon eher die Frage, "welche Farbe bekommen Schlümpfe wenn man sie würgt" :confused:

müsste eg violett sein, weil wenn man jemanden würgt, wird doch der kopf langsam rot... oder doch blau/violett? dann wäre es ein dunkles violett :D
 
Warum gibt es in Flugzeugen Schwimmwesten statt Fallschirme?
 
:D stimmt, außerdem gibt das sicher ein riesiges knäuel, wenn alle mit schirm runterkullern ^^

aber eine frage, die ich mir jetzt mal wirklich ernsthaft stelle:

warum stellen junge frauen auf diversen seiten (L*kalisten) in ihre Profile Fotos von ihren Freundinnen und schreiben drunter "Meine Süße/Meine Maus, usw." obwohl das eg IHR profil ist?? :confused:
 
Wegen Frage 1 habe ich Hausverbot im Penny um die Ecke.
Die Verkäuferin wollte partout nicht auf meine Fragen eingehen und es wurde ihr zu blöd.
:D
 
ist mir noch nie aufgefallen, aber das wäre ja auch schon wieder so ne ungeklärte Frage....

Warum machen Frauen Dinge, die wir Kerle nich verstehen?

Zum Beispiel: Warum stylen sich Frauen erst die Haare und ziehen sich dann erst obenrum was über und ärgern sich dann, warum der Rollkragenpullover ihr die Frisur wieder ruiniert hat????
 
stimmt...

oder: Warum sagen sie Nein, wenn sie Ja meinen und umgekehrt??
 
HardbassPowahh schrieb:
1. Wie nennt man das Teil im Supermarkt, was die Waren der Kunden voneinander auf dem Laufband trennt??

2. Warum hat eine 24 Stunden Tankstelle Schlösser?? :D


1. Warenseperationsquader bzw. prisma, je nachdem ob neun oder zwölf kanten !

2. es gibt einen tag im jahr der 25 stunden hat, war letztens!!! :D
 
warum wünschen sich Männer, dass sich Ihre Freundin nach dem Sex in einen Kasten Bier und 2 Kumpels verwandelt??
 
Was für ein Gefühl haben Schmetterlinge im Bauch, wenn sie verliebt sind?
 
Keins-- ;)

Wie kommt man drauf, dass die Wurst 2 Enden hat und nicht einen Anfang und ein Ende?
 
mtBottle schrieb:
Keins-- ;)

Wie kommt man drauf, dass die Wurst 2 Enden hat und nicht einen Anfang und ein Ende?

weil mamor bricht, und eisen nicht

/edit:

Wie kommen die "Rasen betreten verboten"-Schilder in die Mitte des Rasens?

Haben Analphabeten genau so viel Spaß mit einer Buchstabensuppe?

Falls ein Wort falsch geschrieben im Wörterbuch steht, werden wir das je
erfahren?

wenn von teflon alles abperlt, wieso bleibt teflon an der pfanne haften?

Warum wird Zitronenlimonade aus künstlichen Zutaten hergestellt, wohingegen in Geschirrspülmittel echter Zitronensaft drin ist?

Wieso muß man sich beim Hellseher einen Termin geben lassen?

Warum riechen Füße und laufen Nasen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Themen


Zurück
Oben