[Umfrage] Welchen Browser nutzt ihr?

Welchen Browser nutzt ihr?

• Microsoft Internet Explorer

Stimmen: 14 8,4%
  • Mozilla Firefox

Stimmen: 121 72,9%
  • Mozilla Suite / SeaMonkey

Stimmen: 2 1,2%
  • Netscape Browser / Navigator

Stimmen: 0 0,0%
  • Opera

Stimmen: 13 7,8%
  • Safari

Stimmen: 13 7,8%
  • Avant

Stimmen: 1 0,6%
  • sonstige (K-Meleon, iCab, Omniweb, Camino, usw.)

Stimmen: 2 1,2%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    166
Hab's ausprobiert, hast Recht. Wobei ich beim Testen kein Mail-Account und keine Mails geladen hatte. (Test war auf WinXP prof SP2. Probiere das auch mal unter Linux)...
Außerdem: Wie kann man bei Opera so eine Lesezeichenleiste einblenden unter oder über der Adressleiste? Habe bisher nur das Panel gefunden, aber das gefällt mir nicht.

Ich hab zwei imap accounts drauf mit jede Menge mails.
Das nennt sich "persöhnliche Leiste" Einfach rechts oben wo hinklicken und "anpassen".
Hast recht, das manche Seiten mit Opera nicht funktionieren, aber ich habe mich dran gewöhnt und es kommt wirklich nur ganz selten vor. Das einzige, was ab und zu Probleme bereitet, ist plugins zu installieren, aber sobald sie einmal drin sind- kein Problem.
Auf jeden Fall ist es erstmal ne Umgewöhnung, mit der Zeit komm ich aber sau gut damit klar.
Es geht soweit, dass ich im Windows Explorer schon "mausgesten" anwende:rolleyes:

Hast recht, das manche Seiten mit Opera nicht funktionieren, aber ich habe mich dran gewöhnt und es kommt wirklich nur ganz selten vor.

Ist bei mir leider essentiell, weil meine eMail-Seite mit Opera nicht funktioniert.
Den etwas höheren Speicherverbrauch des FF kann ich verschmerzen. Hab 2 GB RAM, davon werden nicht mal 200 fürs OS genutzt. Selbst wenn ich zusätzlich WinXP virtuell starte und mit 1 GB RAM versehe, habe ich immer noch Luft.
An sich finde ich den höheren Verbrauch auch blöd, aber nehme ihn in Kauf, so dass ich für einzelne Seiten den Browser nicht switchen muss.

benutze internet explorer sowie auch firefox. hab aber für firefox abgestimmt da ich den besser finde ;)

Hay,
Also ich nutze den Firefox.
Der ist einfach am besten ich finder er ist der schnelleste von allen Browsern.

Safari, obwohl ich den eindruck habe, dass die neueste firefox beta tatsächlich schneller ist als safari 3.1

Firefox, wobei ich der mittlerweile in den Optionen auch nicht mehr übersichtlicher ist als der Internet Explorer...

Früher Internet Explorer ne lange zeit...vor kurzem auf Firefox umgestiegen^^

Opera ...
Taugt mir viel mehr als Firefox weil man ne Anfangssitzung speichern kann die er dann automatisch bei jedem start aufruft...:)

Nur Firefox. Seit neustem benutz ich die Beta ganz gerne. Finde die Beta ganz gut. Nicht mehr so lahm wie die alte Engine von dem Teil.

Neue Themen

Zurück
Oben