Ari104
Power-User
- Reaktionen
- 0
denon dnx 100
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was heißt "auftaucht". Was in einem Internetforum über dein Equipment erzählt wird sollte dir sowieso am Allerwertesten vorbei gehen. Wenn du auflegst zählt das was rauskommt.ich. muss jetzt hier mal meine meinung grund tuen.
So.
Also. nen guter mixer hat immer seine vorzüge und vorteile.
ABER!
muss es denn immer der Xone sein der Djm 2000 oder sons was, man kann auch gut mixen wenn man nur eine behringer djx 750 hat.
qualitativ und klanglinch sind natürlich unterschiede.. aber.. ich hab die erfahrung gemacht. wenn man mit einfachen eq auftaucht, wird man meist als nixkönner abgestempelt, was ich definitiv nicht in ordnung finde
Was das angeht möchte ich gern den Post vom Duzer unterschreiben...den mega klassiker vor 5jahren geholt DJM 600 und es kommt immer noch nichts drüer =)
Hallo bin neu hier un wollt ma gerad was zum Thema Mixer fragen (tut mir leid wenns hier nicht so rein passt)..
Also ich suche nen guten & kompakten 2 Kanal Mixer (vom Aufbau & Größe wie der Vestax PMC 06 Battlemixer) wo ich ein Korg Kaoss Pad 3 anschließen kann und den Effekt auf Kanal 1, Kanal 2 und Master je nach belieben legen kann (Send/Return Effekt Möglichkeit).
Gibts da was?
Wär super wenn mir einer helfen könnte!
Und schonmal vielen Dank im voraus!
Gruß
Mich würde interessieren, welche Mixermarke ihr zu Hause habt. Egal ob 2- oder 4-Kanal. Hauptsache, er gehört euch. Also keine Mixerwünsche.