Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hatte als erstes Reeloop, bin dann auf Germini umgestiegen und bis jetzt voll zufrieden!
and i tooooo =)Xone:92, i'm lovin it immernoch :d
Ab heute stolzer DJM 400 Besitzer. Davor immer nur Reloop, mit denen war ich eigentlich auch sehr zufrieden, wenn man sich den Preis anschaut.
Was spricht dann aus Deiner Sicht für den Pioneer wenn ich fragen darf?
Ganz einfach die Langlebigkeit, die Qualität, die Robustheit. Ich kenne einen hier in meiner Gegend der ein DJM 400 hat und das war schon ein ganz ganz anderes Gefühl, als bei einem Reloopmixer. Die EQs funktionieren einfach deutlich besser (meiner Meinung nach), die Fader sind richtig schön gleichmäßig, die Effektsection mit Loopfunktion ist für einen 2 Kanäler genial und die Klangqualität ist auch sehr gut. Zudem ist er sehr handlich, worauf ich als Mobil-DJ viel Wert lege und kostet auch nicht die Welt. Netter Nebeneffekt ist auch, dass die Effekte, Loops und Sampler von selbst sehr gut mit dem laufenden Track syncronisiert werden, da der BPM-Messer sehr präzise arbeitet. Wie gesagt, alles in allem das perfekte Pult für mich.
@sebbe: Mensch jetzt hack doch nicht dauernd auf ihm rum. Wenn man als ersten Mixer etwas einfacheres hat, ist man natürlich trotzdem zufrieden aber das hält einem ja nicht davon ab, auf eine "höhere Ebene" umzusteigen, um eben "noch mehr" zufrieden zu sein...