Übernahme vom Vor-DJ so akzeptabel?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich als Hopper würd einfach 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen..
Den Flow am Leben halten, sprich einfach reinmixen, aber nich gleich n Brett sondern n nettes Instrumental.
Hat den Vorteil dass ich mein Set starten kann und trotzdem noch per Mic den Vor-DJ lobend erwähnen kann, wenn ers denn verdient hat.
Zudem kann die Crowd weitertanzen aber iwann merkt auch der dümmste dass da iwie kein Text kommt und schaut ma hoch zu den Turnies :D

Peace n out
 
Naja, eine weitere Variante währe mit einem Beats-Track das Tempo der letzten Platte des Warm upper aufzunehmen.

Mit gekilltem Bass am EQ den Beats-Track einfaden und das Tempo auf deine Geschwindigkeit anpassen und den Bass schlagartig wieder einbringen.

So hat das mal bei Dj Sneak gehört..

Kam echt gut...
 
@ dom: stellst du mich hier gerade als noob hin, oder hab ich mich da irgentwie verlesen.............
ich will jetzt hier nicht, dass wir unsere potenzen gegenseitig preisgeben um zu sehen wer hier den längeren hat!
aber mich als volltrottel hinzustellen, bloß weil ich eigentlich damit sagen wollte, dass man star djs nicht immer als götter hinstellen soll, und dass die genauso fehler machen!

wir kennen uns nicht, also sollten wir (alle) uns nicht gegenseitig runtermachen! oder auch ANmachen....
mir passt vielleicht auch mal die ein oder andere aussage von irgentwem aus dem DJF nicht. ich geh aber im gegensatz zu DIR nicht her und betitel denjenigen als unwissenden noob...... soviel dazu...


grüße meinerseits...


P.S.: zur obigen aussage kams nur, weil ein einfacher hinweis darauf, dass mein satz über villalobos vielleicht ein bisschen ungerechtfertigt ist, auch gereicht hätte. "man" hätte es auch anders sagen können. (von mir aus auch "hey mann, du laberst hier wirklich schei**e.)
wegen einer solchen aussage muss und werde ich mich allerdings nicht als noob bezeichnen lassen....


grüße...
 
Die Diskussion führt momentan leider zu nix, weil der Threadstarter kein Statement mehr abgegeben hat. Könnte das vielleicht mal jemand hier vorläufig abschließen, bevor zufällig jemand auf die Idee kommt, seiner 20-Posting-Grenze mit einem "Me too"-Posting etwas näher zu kommen (Pfui, was für ein böser Gedanke aber auch...)? ;)
 
die gibs doch garnicht mehr. Es hatten doch erst letztens u20er wieder was gepostet.

zum Thema

Ja mein Gott, macht da nicht son Drama draus. Wer sich feiern lassen will, soll es machen, wer einfach was eincutten will, soll es machen, wer gerne rappt soll rappen und wems nicht gefällt der soll zuhause bleiben.

Achso und noch was: Jemand ist dann berühmt, wenn er es geschafft hat, das man über ihn redet.

Und jetzt ist auch mal gut hier. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
die sperre gilt weiterhin, aber nicht für alle subs.

es wurde wohl alles gesagt, der threadsarter ist auch sprachlos, also

---closed---
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben