Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich kenn da noch n paar mehr als dieich hätte wissen müssen, dass man hier nur sven väth und richie hawtin kennt.
müssen nicht... wer sie kennt, kennt sie halt... sie zählen zumindest zu "den guten" der tech house szene.. ich hätte wissen müssen, dass man hier nur sven väth und richie hawtin kennt.
eben genau mein reden... es irgendwie situations bedingt... mal sind die übergänge ellen lang und mal kurz und knackig. so wie ich gerade lust drauf habeÜbergänge kommen aus dem Bauch raus ... hab auch noch keinen DJ gesehen der sich da erstmal ein 2893458623 seitiges Handbuch vorm Übergang zu rate zieht
Also bei House, zum Beispiel, kann man durchaus n langen Übergang machen, is aber halt Trackabhängig, bloß bei Black wirds dir schwerfallen n langen Übergang hinzubekommen, weil da meist Tempoänderungen im Track selber sind und auch viel mit Liveinstrumenten etc. aufgenommen wird... oft klingt der Beat dann auch vermanscht, was dann für Leute mit weniger Rhythmusgefühl meist in einer Mixkatastrophe endet. Also eignen sich da z.b. kürzere Übergänge eventuell eher....aber man kann es nicht immer alles pauschalisieren, es gibt ja soviele Tracks.