U46DJ, TimeCodes und SSL

ReactiX

ReactiX

BEAT, please!
Reaktionen
26
Hallo!
SUFU hat leider nichts gebracht..
Ich habe vor, mir das U46DJ Audio Interface, Serato Scratch Timecodes (V2) und SSL zu kaufen.
Kann ich meine TTs an das U46DJ ohne Weiteres anschliessen (hab da was von PreAmps gelesen...) um mit den Timecodes SSL zu "steuern"?
Vielen Dank schonmal!
Grüße,
Andi

Nein, für SSL brauchst du das sogenannte ScratchAmp, das ist im SSL Bundle für rund 600€ dabei. Mit deiner Konfiguration könntest du zu Mixvibes, VirtualDJ oder DJDecks greifen (Wobei du für alle ausser DjDecks neue TImecodes bräuchtest). Schau dir doch einfach mal die DjDecks Demo unter www.djdecks.be an.

Achso...

Das heißt wenn ich VirtualVinyl benutzen möchte bräuchte ich andere TimeCodes, das U46DJ könnte ich allerdings dann verwenden oder?

Zuletzt bearbeitet:
also ich muss sagen, ich hab einige zeit die u46dj mit djdecks benutzt und würde die soundkarte nicht mehr weitermpfehlen...
ich hab etz torq bzw. connectiv mit djdecks laufen, das läuft vieeeeeel besser ;)

Mfg Jens

Hab die alte Revision der U46DJ und die Treiber sind absoluter Müll. Ständig Abstürze und Soundgeruckel. Leider funktionieren die Treiber der neuen Revision nicht mit der alten. Vielleicht ist die neue Revision ja besser, aber die alte würde ich auf keinen Fall empfehlen, dann schon lieber Torq Connectiv oder sowas ähnliches...

Ich habe djDecks mit der U46DJ in der neueren Generation genutzt und hatte nie Probleme. War damit sogar im Club unterwegs.

Allerdings muss ich auch sagen, das ich nicht die aktuellste Version von djDecks genutzt habe.

Woran erkennt man denn, ob es sich bei einem U46DJ Modell um die alte oder neue Generation handelt?

Neue Themen

Zurück
Oben