TV-"Tipp": Jetzt Pro7 gucken ;)

So an alle nörgler hier: Der " Maddin" hat was aus sich gemacht, schaut doch einfach mal die fotos auf:www.partysan.net vom Familienfest im Düsseldorfer Rheingold an (Do.2.10.)......Da hat der Gibson Praise mal bewiesen was er drauf hat, ein brechend voller Laden und die Leutz haben gefeiert als gäbe es kein Morgen mehr......!!!!!!!!

Ach ja, für alle die mich mal besuchen wollen: am 28.11. steh ich übrigens im Wuppertaler Butan Club auf dem Main Floor an den Decks....:)

PS: Ich hoffe der ein oder andere wird jetzt nicht neidisch :)

So Long

Gibson Praise

*ATOMROFL*

Ich seh den Thread hier zum ersten mal und ich brech ab. Daaas ist echt zu GEIL. :D:D:D

*lölchen*

Jetzt holt der diesen Oldie sogar noch selber aus der Schublade... :D
Ich hau mich weg....

Mich gruselt es, wenn ich sehe, was da auf den Partysan Fotos alles für Milchbärte zu sehen sind und dann sieht man die Nathalie, die fast als Mutter durchgehen könnte. Nicht das sie nicht hübsch ist, aber der Altersunterschied ist schon extrem.

wer ist den die greise Mutter Nathalie?

http://www.nathaliedeborah.de/intro.htm

189287.jpg

Danke.

Und warum soll die Nathalie jetzt jung, hübsch und nicht Mutter sein? :rolleyes:

Danke.

Und warum soll die Nathalie jetzt jung, hübsch und nicht Mutter sein? :rolleyes:

Hab ich doch gar nicht gesagt.

Aber das werde ich jetzt nicht weiter erläutern, wenn du das nicht nachvollziehen kannst, läuft es ehe auf eine Grundsatzdiskussion heraus, die ich nicht führen werde.:rolleyes:

viel lustiger is doch der mit dem waschbär-hut neben nathalie :D

btw: viel mir jetzt erst auf das in obigem post der herr gibson erst von sich selber in der dritten person redete und im nächsten absatz schon meint:
"wer mich mal besuchen will..."
ich find das jetzt noch ärmer als vorher :p

allerdings verstehe ich den satz eh ncht ganz:
ZITAT: "Ach ja, für alle die mich mal besuchen wollen: am 28.11. steh ich übrigens im Wuppertaler Butan Club auf dem Main Floor an den Decks...."

meint er damit jetzt das er da als gast rumsteht, die anderen djs werden sich freuen?! :D

..in der disse kan ja was ned stimmen.
BIER TRINKT MAN NICHT MIT STROHALM!!! schon gar nicht en weizen!!!

auf jedem zweiten bild sind leider diese sonnenbank opfer zu sehen, sollte man echt meinen das diese loc. überragend ist dann gehört man auch zu denen die bissl zu viel künstliche licht "geschnieft" haben. klassiche grossraum disse, kann aber auch mal ganz lustig sein...:p:rolleyes::p

(lichttechnik schaut aber nett aus)

bye
redoo

Aua ich hab schon Bauchschmerzen vor Lachen. Wenn das nicht mal der beste Thread hier ist wenn es um belustigung geht. Nagut der andere Kerl (ich komm nicht auf den Namen) der halt angebliche Remixe veröffentlicht hat wo die Künstler garnix von wussten ist noch ein Stück weiter oben als der hier.

Schade das dass vor über einem Jahr lief, hätte ich mir überaus gerne angeschaut das Trauerspiel made by Pro7.

Neue Themen

Zurück
Oben