TV-"Tipp": Jetzt Pro7 gucken ;)

lol, zitat von martin seiner dj page :D:

Hiermit möchte ich ein kurzes Statement zum "Pro 7 Filmdreh" abgeben.Mein Verhalten wärend des Drehs auf Ibiza war sicherlich nicht immer korrekt und dafür möchte ich mich entschuldigen.Vielleicht könnt ihr mich aber auch ein bißchen verstehen, denn nach 4 Tagen Filmdreh (teilweise 8-10 Std am Tag) kann man schon mal an die Decke gehen, und sagt dann Dinge, die man im Nachhinein bereut. Und genauso war es auch. Wenn du ständig eine Kamera vor dir hast und immer Rede und Antwort stehen musst, nervt das nach einer gewissen Zeit einfach, und es fallen Sätze die nicht unbedingt qualifiziert klingen. Ich kann hierzu nur noch mal sagen: B I G S O R R Y !!!!!!

http://www.djgibsonpraise.de.vu/

Ich fand lustig, als er einen Trostpreis haben wollte, und auf dem Rummel spielen wollte :D

Aber es ist schon krass wo er auflegt... Das Duala in Ravensburg ist so ein kleiner Geheimtip was auflegen und gute elektronische Musik angeht...
Ist eigentlich ein Undergroundschuppen. Und da legt der regelmäßig auf?!
Da haben schon ganz andere aufgelegt...Ich sag nur Ricardo oder Monika Kruse etc.
Ist vielleicht einfach nur ein Hänger der aber mit Musik umgehen kann...

naja, aufm zweiten floor bei fremdveranstalter legt er da;)
kenne den herrren... aber no coment... :D

naja...
Wie gesagt, bei Fremdveranstaltungen kommst da ziemlich leicht an die Tables . Musst halt die Veranstalter kennen...die können dann eigentlich mitbringen, wen se wollen.

Was aber den Geheimtipp betrifft...das stimmt. Is echt n cooler Laden, wenn auch ein bisschen gewöhnungsbedürftig diese Tunnelathmospäre.

"was ne geile Wasserrutsche, ..."

Na da vergiss aber die Schwimmflügelchen nicht ;)
Das Ding ist echt der Hammer, habs vor einiger Zeit mal durch Zufall im Netz gefunden. Bis dahin wusst ich gar nicht, dass es sowas überhaupts gibt!?
Ich würd's gern mal "live" sehen. Wenn der Wasserpegel niedrig genug ist, sieht das Teil aus wie ein riesiger, überdimensionaler Bassreflex. Man müsste dann mal unten am Ausgang ne Mörder-Anlage aufstellen und gucken, was oben rauskommt :cool:

Hey, ich hätte die einmalige sensationelle Gelegenheit, unseren "Maddin" mal live on the decks zu erleben! :D:D:D
Der Laden an sich ist ja schon unterirdisch genug, und dann auch noch Mr. Gibson Irgendwas... hmmm, da muß ich aber mächtig vorglühen! :rolleyes:
Anhang anzeigen 8876

Zuletzt bearbeitet:
Der Name ist schon ziemlich gay :D

maddin? hehe..der dreht bestimmt mit cd und hat nen aaschebescher als disc :D

edit: merke gerade das es sich um nen anderen maddin handelt: https://www.deejayforum.de/652334-post1.html

@floh
aufgrund dessen ist "maddin" doch etwas unglücklich gewählt. da gibs einen, der da viel prominenter is ;)...kommt da mal schnell zu einer verwechslung

Zuletzt bearbeitet:
So an alle nörgler hier: Der " Maddin" hat was aus sich gemacht, schaut doch einfach mal die fotos auf:www.partysan.net vom Familienfest im Düsseldorfer Rheingold an (Do.2.10.)......Da hat der Gibson Praise mal bewiesen was er drauf hat, ein brechend voller Laden und die Leutz haben gefeiert als gäbe es kein Morgen mehr......!!!!!!!!

Ach ja, für alle die mich mal besuchen wollen: am 28.11. steh ich übrigens im Wuppertaler Butan Club auf dem Main Floor an den Decks....:)

PS: Ich hoffe der ein oder andere wird jetzt nicht neidisch :)

So Long

Gibson Praise

die fotos auf:www.partysan.net vom Familienfest im Düsseldorfer Rheingold an

Die Locations erstmal...

Ach ja, für alle die mich mal besuchen wollen: am 28.11. steh ich übrigens im Wuppertaler Butan Club auf dem Main Floor an den Decks....:)

und dann schon Ende November der nächste Gig. Wann kannst du denn noch schlafen?!

PS: Ich hoffe der ein oder andere wird jetzt nicht neidisch :)

Wird schwer fallen, hört sich deiner Aussage ja sehr danach an, als ob du ganz ganz gaaanz weit oben bist.

Da haste's den ganzen Nörglern hier aber ordentlich gegeben!!!

----

Und nein, ich habe hier vorher kein Wort verloren, aber den Thread nun mit so einem Wannabe-Post auszugraben geht wohl nicht nur mir gewaltig gegen den Strich.

war auch nicht gegen dich gerichtet @ danjay.....!!!!!

nein und ich bin auch kein Angeber, aber ein paar leutz hier muss man einfach mal zeigen wo es lang geht...

Aber freut mich, jemand aus meiner gegend hier anzutreffen

myspace.com/djgibsonpraise

jetzt bin ich auch neugierig, hab den ganzen thread gelesen und erst dann gemerkt, dass er schon sehr alt ist!

mfg

@macadon....hab davon sogar das orignal stell dir vor......!!!!!!
weisst ich dachte immer unter dj`s heisst es miteinander und nicht gegeneinander.....schade dass diese zeiten lange vorbei sind

edit:
hab ich dich irgendwie angegriffen oder so?
ich bin nur neugierig geworden und wollt mal fragen ob du das online stellen kannst bitte :) oder schicken könntest :)

@macadon.....quatsch hast du gar nicht, fühl mich ja auch net angegriffen von dir......sorry, aber ich glaube aus datenschutzrechtlichen gründen werd ich das bestimmt net online stellen, und auch nicht schicken....is jetzt über ein jahr her das ganze und schon längst veraltet

so das war es dann mal von meiner seite, euch allen noch eine gute zeit hier

Neue Themen

Zurück
Oben