G
Gast14532
Guest
Eli Stone
Simpsons
OC
Simpsons
OC
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dem kann ich mich anschließen.Eli Stone hatte ich letztens die erste Folge gesehen, hab aber nach ein paar Minuten umgeschalten, weils mir zu langweilig war, net mein Geschmack
Also an sich dachte ich sollte des ein gähnender Smiley sein, kenne mich jetzt nicht so aus in den Bedeutungen der verschiedenen Teile, aber für mich sah der eine ganz klar nach gähnen aus ^^
Eli Stone hatte ich letztens die erste Folge gesehen, hab aber nach ein paar Minuten umgeschalten, weils mir zu langweilig war, net mein Geschmack
Beste und einzige Comedy-Sendung die ich gern gucke, ich find darin wunderbar meine eigene Familie und mich wieder.Malcom Mittendrin
Beste und einzige Comedy-Sendung die ich gern gucke, ich find darin wunderbar meine eigene Familie und mich wieder.
Nö, Reese ist zwar so doof das es schon wieder lustig ist, (also wenn dann besetzen wir diese Figur alle zusammen *g*), aber ich finde Parallelen dann doch eher bei Francis oder Hal.jetzt müßtest du nur noch sagen, in welcher figur du dich wieder findest (reese ?)