TV-Serien

[quote author=endless-dial link=board=8;threadid=7345;start=25#80461 date=1059647430]
-die rettungsflieger
[...]
-die komplette schimanski tatort-reihe(weil der so gerne zur axt anstelle des floretts greift...)
[/quote]

Dito... ich liebe Kommerz.

jetzt lacht ihr bestimmt aber ich find die nanny noch ziemlich cool :)

[quote author=Missb4 link=board=8;threadid=7345;start=50#80532 date=1059663738]
jetzt lacht ihr bestimmt aber ich find die nanny noch ziemlich cool :)
[/quote]

Meine Mum schaut sich das auch manchmal an...

Das coole Kindermädchen...

hmm... Meine allerbeste Sitcom sowie Serie ist Cubase SX.. so.. Der Fernseher läuft bei mir nur Früh kurz um mal das Wetter zu checken. ;)

Moin!

Momentan schau ich auch mal wieder etwas mehr TV, genaugenommen

24

Allerdings meist auf Video in geballter Form, sprich drei bis vier Folgen am Stück, da ich Dienstag und Freitag fast nie zu Hause bin, wenn das läuft (und bin schon wieder vier Folgen bzw Stunden im Rückstand)... Hab extra dafür meinen Vid-Recorder wiederbelebt ;) ...

Greetz, der Vas

1. KING OF QUEENS - für mich die absolut beste comedy der welt! es gibt keine andere serie,in der die charaktere so dermassen perfekt besetzt sind (ausser vielleicht noch "FRIENDS") und jeder dialog ist ein absolutes rethorik-feuerwerk! auch wenn jede folge schon x-mal gelaufen ist,ich freu mich trotzdem immer wieder drauf! ... und carrie ist so eine geile frau... I LOVE IT!

*zustimm* Hätte es net besser auf den Punkt bringen können! :-D

Find Futurama noch sehr geil.....und so´ne sechsteilige Mangaserie auf MTV.....weiß leider net genau wie des heißt....geht um so´n dussel, der seine ganzen wege auf dem Fahhrad hinter sich läßt.....otzgeil der Typ! *wegschrei*

Als Student in den Semesterferien hat man ne Meeeenge Zeit!

Was derzeit in meiner Glotze im Tagesverlauf so läuft:
1. Avenzio-Besser Leben (Pro Sieben)
2. Die Casting Agentur (Pro Sieben)
3. The Osbournes (MTV)
4. Making the Hip Hop Band (MTV)
5. Popstars- Das Duell (Pro Sieben)

Ansonsten, wenn ich mich noch wach halten kann:

Nr1. ganz klar Harald Schmidt Show!!!!!

1. KING OF QUEENS
2. Friends
3. Simpsons
4. Futurama
5. A-Team
6. Prince von Bel Air :)

...

mehr fällt mir nicht ein.

Eine schrecklich nette Familie ist auch manchmal ganz witzig. Und momentan auch Popstars. Ist immer wieder geil, wenn der Detlef " D " seine Austicker bekommt :)

Also für mich rulen:

EINE SCHRECKLICH NETTE FAMILIE:
Al Bundy ist eine Legende! Die Sprüche sind die geilsten die ich je gehört habe. Für mich die geilste Sitcom aller Zeiten. Al Bundy kenn wirklich jeder :)

KING OF QUEENS:
Hab diese Sitcom erst vor wenigen Wochen entdeckt...sehr sehr lustig und absolut empfehlenswert! Nach Al Bundy die lustigste Sitcom überhaupt.

PRINCE VON BEL-AIR:
Schon bisschen alt und nicht ganz so geil wie die beiden oben genannten Sitcoms aber ich schau es mir trotzdem immer wieder an :)

24:
Die erste Serie auf RTL2 die richtig geil ist. Leider bin ich schon 4 Folgen im Rückstand und werd diese wohl nicht mehr aufholen können *schnief* :'(

ich schau

- prince of bel air
- friends
- king of queens
- simpsons
- hör mal wer da hämmert
- malcom mittendrin

seh gerne

...noch ein nachtrag ;

- 24 twenty four

superspannendes,neues konzept,klasse darsteller,gute story - suchtgefahr

- without a trace

sehr gut gemachte serie created by jerry bruckheimer (bad boys,top gun u.a.)
spannend und vor allem ; absolut geile schnitttechnik (für mich,als filmfreak,immer wieder faszinierend)

- fastlane

coolnessfaktor 10,ebenfalls hammermässige schnitte

- und zu guter letzt ;

twin peaks

die geilste und spannendste serie aller zeiten!
habe ich schon vor über zehn jahren auf rtl gesehen und mitgefiebert,mir die dvd-kollektion besorgt und jetzt läuft sie auch noch auf kabel 1...
danke,david lynch!

Bei mir flimmert wenig über die Glotze, wenn dann :

Players

Einfach nur geniale Serie, Ice T macht alle fertig und die Handlung ist meistens auch noch sehr gut, kommt aber halt ziemlich spät und deswegen muss meistens der Video Rekorder her, diese Serie ist für mich ganz klar Nummer 2 nach

Emergency Room

Guck ich immer noch, grade die neuen Folgen fesslen mich immer noch, aber leider sind Mark und Lucy schon von uns gegangen :( , das war an den alten Sendungen doch noch toller ;) .

Nicht lachen, aber ich schaue derzeit Deutschland sucht den "SUPER"star...

Warum?

Da sind ja manche dabei, die soooooooooo viel selbstbewusst sein haben, abartig...

Die haben echt KEINE STIMME, aber machen sich voll die Hoffnungen, das ist derbe geil... ich lache mir da immer eine ab...

Dann war da mal einer, der sich DJ nannte... bringt aber einen Ghettoblaster mit :-D aber Hauptsache DJ sein :-D

Aber das geilste ist: DER DIETER... dir macht soooo geile Witze über die Leutz... richtig geil. Der Dieter hats drauf hehe

Jo aber ich zieh mir gerne mal:

Al Bundy... hammer geil
oder
Wer wird Millionär...

Cu Slex

ich wollt nur mal sagen:

schade leudde...in den USA starten gerade "the Mullets"...von den Producern von den simpsons :)

show04_hdr_main.jpg

*hehe* gruss aus n USA

fred :)

aaaaaaaaaaaucktalsooooooo
da Jennx guckt ja net viel Fern, aber wenn, dann freu ich mich immer wenn King of Queens kommt.
das ist so geil.
Und meist steckt da echt was hinter.
Alt, aber wenn man grad vor sitzt Alf und die Simsons und da ja Southpark sospät kommt, gucken wir das immer wenn wir sonntags abends nicht einschlafen können.
Naja und ab und wird mit Ellis mal bei wer wird Millionär ein Raterchen gemacht.
So....alle mal lachen...
Aber is mir wurscht....

South Park (Lang lebe Eric!)
Simpsons
Hör mal wer da hämmert(it`s tool time)
Friends sind auch nicht schlecht.Leider ist mein tag so lang das
ich kaum zeit habe zum tv glotzen. :(

So mal einen alten Thread rauskramen :)

Wer von euch guckt eigentlich "Two and a half men - mein cooler Onkel Charlie" ? Im Moment kommt läuft die Serie morgends ca. 7.45 Uhr auf Pro7.
Ich find die cool - da hat man echt einen lustigen Start in den Tag :D ;)

Wer von euch guckt eigentlich "Two and a half men - mein cooler Onkel Charlie" ? Im Moment kommt läuft die Serie morgends ca. 7.45 Uhr auf Pro7.

gucke es gerne, hab ich aber leider sehr selten zeit zu(schule -.-)
an sonsten:
Dead Zone
Dr. House
Psych
Scrubs
Monk
Southpark

in der reihenfolge

Für was Männer nen Lebensbonus erhalten sollten is wenn die Freundin ab 17:00
bis 20:15 den Fernseher blockiert. Unter uns, alles was zählt und dann GZSZ
und ich dann immer am liebsten meine Koffer packen würde:D

beste Serie die es gibt, ich liebe sie, auf orf1 kommt sie täglich um 17.30, ausser jetzt wegen olympia.

Scrubs - Die Anfänger

Absolut geile Serie, einfach genial

Eureka ist ziemlich abgedreht und erleichtert das Warten auf Lost, 4. Staffel ;)

Neue Themen

Zurück
Oben