G
Guest
Sammelaccount
- Reaktionen
- 894
Wobei hier einfach mal ganz nüchtern gesagt werden muss, dass der DJ im Grunde genommen ein einfacher Dienstleister ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
seh ich nicht so...wenn es so wäre, könnte man jeden anderen Musiker auch einfach als Dienstleister bezeichnen...t.i.m. schrieb:Wobei hier einfach mal ganz nüchtern gesagt werden muss, dass der DJ im Grunde genommen ein einfacher Dienstleister ist.
Vater Unser schrieb:..solche Dorffeten Mobil-"DJs" die mit ihrem Doppel-CD Player einen Chartsong nach dem Anderen spielen, würde ich niemals als Musiker oder Künstler ansehen...
DDD schrieb:Dabei wird die Musikalität vollkommen unterschätzt.
Und die kann ein solches Kid noch gar nicht haben.
Musikalität und ganz speziell die eines DJ's setzt sich zu einem Gutteil
aus der langjährigen Erfahrung und Kenntnis verschiedener Stile zusammen
sowas gibts?wirthadelic schrieb:Hmz... Kann man so bestimmt auch nicht sagen ! Wenn der Dorffeten-mobil-dj
übergänge hinlegt bei denen ich blass vor neid werde dann isser sicherlich musiker oder künstler oder beides.
Ich bin da vorsichtig das an meinem eigenen Geschmack zu messen
Vater Unser schrieb:seh ich nicht so...wenn es so wäre, könnte man jeden anderen Musiker auch einfach als Dienstleister bezeichnen...
maerc schrieb:wer kann mir ein gutes dj set für 150€ nennen?
Richtig. Und so richtig merkt man das, wenn man erstmal mit so nem billig ****** wie Jaytec angefangen hat (bitte nicht steinigen).p0i schrieb:er haqt GUTES gesagt
antwort: es gibt kein Gutes set für 150 €, noch nichtmal für 300 € und auch nicht für 600 €, unter 800€ ist ein GUTES set nicht vorhanden, punkt...
quamen schrieb:Denn es gibt auch etliche Leute die Instrumente erlernen, sie auch beherschen und trotzdem keineswegs musikalisch sind, sondern nur ihre Noten und Fingerfertigkeiten beherschen. '
Todlangweilig' - Das sind auch die typischen 'Klavierkinder'.
Toll gespielt, aber wo war das Gefühl?
"Es gibt kein größeres Verbrechen eines Musikers Noten zu spielen, als Musik zu machen"
Ein Instrument zu beherschen heißt noch lange nicht musikalisch zu sein!
Orgel jetzt sogar 3x im Monat im Gottesdienst.