S
Santa
is öfter hier...
- Dabei seit
- 29 Dez 2003
- Beiträge
- 393
- Reaktionen
- 21
misterb, keine Frage. Dass die Auflegerei in nem TV-Studio ne Ecke anderst ist als zu Hause steht ja wohl nicht zur Diskussion
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
dj c-fresh schrieb:Die kleine war echt cool...
Ich frage mich nur die ganze Zeit; wenn die Mutter DJane ist, warum bringt sie das ihrer Tochter nicht selbst bei? Die Vorraussetzungen sollten doch gegeben sein. Also Equipment hat sie ja, die kleine hat immerhin schon dran geübt.
Naja, is ja auch eigentlich ziemlich schnuppe...
stocky schrieb:
XunnD schrieb:Full ack.
Und es war klar, dass sich Raab wieder voll zum Clown macht.
Die Frage ist jetzt nur: warum haben die da 2 Sets aufgestellt?
Wohl eher nicht... die Kiddies (vor allem die Kleene ) haben beeindruckt. Und das schreibt nun jeder diesen Lehrern zu. Eine Qualität möchte ich den beiden Lehrern ja nicht absprechen. Aber sollte man als DJ nicht auch lernen, seine eigene Person gut darzustellen, damit man sich gegen seine Konkurrenz besser vermarkten kann?crowny schrieb:die typen waren ja mal sowas von daneben - war ja mehr ´ne antiwerbeung für die!
Also ich fands...interessant, also am besten war wirklich wie die Kleine den Raab zweimal sowas von auflaufen hat lassen, der Raab sichtlich nervös, daraufhin das Publikum lacht (ungewollt) den Raab aus, nicht schlecht;Hat doch nett gescratcht. Insgesamt wars natürlich nicht soo toll, wenn man sich etwas mit der Materie auskennt, aber für Unwissende war zumindest die Kleine bestimmt der absolute Hammer.
Wer kauft schon DJ-Equipment im Store !?rabbbit schrieb:Dat is ja mein Verkäufer aus der DJ-Ecke im Musicstore! Nie mit ihm viel gequatscht, aber viel Provision bei mir immer kassiert!
Es ist doch sehr begrüßenswert, wenn sich die Dj-Kultur langsam immer mehr, anerkannt, im öffentlichen Leben integriert.
Somit wächst auch das Ansehen der DJs ähnlich einem Musikers.
Es ist halt nicht mehr nur Plattenauflegen!
Es wird immer mehr zu einer anerkannten musikalischen Kunst, die man auch in Form von Unterrichtung, in Praxis und Fachwissen, weitergeben kann.
Ich finde diese Entwicklung klasse!
Mal sehen wohin es sich entwickelt!
Ich denke es wird das gesellschaftliche Etablishment vestärken und fördern.
Lieber Turnies, CDPs uns sonstiges DJ-Jedönse als Blockflöte!
WORD!, paßt genau. Kriegst von mir auch direkt 'nen Punkt.guggi schrieb:das Djing habe ich immer als etwa besonderes angesehn...
man braucht viel Geld um ein anständiges Equipment zu kaufen , Platten sind sau teuer, man muß Musik regelrecht vergöttern um mit so viel Spaß am Üben zu haben damit es einem nicht langweilig wird.