G
Gast2776
Guest
2 Stück brauchste ^^ Mit einer gehts theoretisch auch aber macht nit soviel Laune
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Man kann es ohne weiteres machen, aber ich würde mich schon für ein Medium entscheiden, oder von beiden Playern je 2 kaufen. Ist zwar teurer, aber auch viel flexibler.Habe eine frage: Ist es denn Sinnvoll wenn man sich als beginner einen turntable holt und dazu noch einen cdj-player?
Nein. Wenn du nicht unbedingt ein System für €10 benutzt, sollten die unterschiede minimal sein. Bewährt hat sich z.B. die Ortofon Concorde DJ S, weil sie den Sound - dafür dass es ein DJ-System ist "realtiv unverfälscht" wiedergibt. Der Mixer spielt hier eine verschwindend geringe Rolle.nun meine hauptsächliche frage: gibt es dann eventuell probleme mit den soundunterschieden von plattenspieler und cdj-player, sollte man dann einen bestimmten mixer haben?
jetzt meine frage kann ich dann den 2 kanal an den pc schließen und per z.b Virtual dj ein lied raufladen und dann sozusagen per pc den pitch kontrollieren??
falls ja wie muss ich das dann anschließen das das nicht per die pc boxen abgespielt wird, sondern per anlage (womit der mixer auch verbunden ist)??
thx im vorraus
Hi Leute!
Ich war heute in einem DJ-Store...
Ich fasse kurz zusammen:
Technics SL-1210MK2:
Plicht - oder zumindest ein Player, der auch sehr gut ist. Würde dir zu ebay raten. Aufgrund der Robustheit des Technics sind auch gebrauchte Player eine gute Investition. Preis ca. €300/St.
Pioneer DJM-400:
Sicher kein schlechter Mixer. Gibt aber auch bessere/schlechtere Alternativen zu niedrigeren/höheren Kursen. Bsp.: Ecler Nuo-2, Korg KM-202, etc.
Der Pio ist aber auch ok.
Alcatech DigiScratch2:
Finger weg! Das Prog war vom Prinzip her schon recht gut. Aber aufgrund des schlechten Supports (nicht bzgl. Service, sondern Updates/Bugfixes) überhaupt nicht zu empfehlen. Die Konkurrenz (SSL, TS) kostet gleich viel, ist aber ungleich besser!
DigiScratch ist sowas von genial! Ist relativ ähnlich vom system her wie die SSL sachen.
Kauf dir nen vernünftigen laptop und benutze irgendeine software