Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich würde dagegen Reloop Sp!n als einfachen groben Müll bezeichnen ... alleine das Preis/LeistungsVerhältniss und auch das crappige Interface.
Ich hab jetzt übers Wochenende das Spin! 2+ getestet, deine Meinung werd ich dir widerlegen. Mixvibes und Traktor haben einen verdammt harten Konkurrenten bekommen
Morgen, spätestens übermorgen kommt hier mein Testbericht rein mit Videos.
Ich hab jetzt übers Wochenende das Spin! 2+ getestet, deine Meinung werd ich dir widerlegen. Mixvibes und Traktor haben einen verdammt harten Konkurrenten bekommen
Morgen, spätestens übermorgen kommt hier mein Testbericht rein mit Videos.
oderReloop ist die wichtigste deutsche Marke auf dem globalen DJ Equipment-Markt
Im Gegensatz zu den meisten anderen wichtigen Anbietern, die ursprünglich im HiFi- und Audiomarkt tätig waren, ist Reloop schon immer Hersteller von Deejaytechnologie gewesen.
Sorry aber da gibt es nix zum wiederlegen, da ich auch beide getestet habe. Spin und Spin 2 ... alleine das Interface .... Wer zur hölle braucht auf seinem Audio Interface so knöpfe wie loop in loop out oder GANZ WICHTIG den "Match" Button ... sorry aber alleine damit haben sie sich ins Aus geschossen. Reloop ist einfach ein Hersteller der sich großteils auf Bedroomer und Neulinge "spezialisiert" hat. Du meinst ja wohl nicht wirklich das sich irgendein Dj, der sich vorher damit auseinandergesetzt hat, mit Reloop Spin in einem Club arbeitet, oder?
Wenn ich dann sowas lese wie :
Zitat:
oderReloop ist die wichtigste deutsche Marke auf dem globalen DJ Equipment-Markt
Zitat:
Im Gegensatz zu den meisten anderen wichtigen Anbietern, die ursprünglich im HiFi- und Audiomarkt tätig waren, ist Reloop schon immer Hersteller von Deejaytechnologie gewesen.
Und dann mit dieser Werbung so Plastik Bomber aka RP 2000 erstellen ... Sag ich einfach nur NoComment ...
Turntablelists sind meiner Meinung nach die einzigsten die eine Latenz bei TC spüren und auch NERVEN. Ich habe mit Snatchatec, Reloop Spin 1+2 getestet und auch Mixvibes und Mixvibes ist leider dabei um einiges besser weggekommen als Reloop Spin.
Ich bin einfach noch der Meinung das man gewisse Sachen nicht vergleichen sollte. Wie z.B. :
Technics1210/Vestax PDX 3000 mit einem RP 2000
DJM 800/Xone92 mit einem Reloop RMX 40
Scratch Live/Traktor mit Reloop Spin
Ich finde bei TC gibt es natürlich 2 Kandidaten der Spitzenklasse.
TS und SSL
Und es gibt die Mittelklasse.
Mixvibes und Torq
Und es gibt Reloop Spin