G
Gast8586
Guest
Listen to your HART.......4......................
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Er hat Recht, ihr seid alle dumm
wenn ich klug und gebildet wäre müsste ich mein geld net mit musik verdienen
Seit wann heisst du denn Eko Fresh? :d
kein plan was das ist(da sieht man mal wie ungebildet ich bin)
....und Sp!n...naja...ich weiss nicht....steht halt Reloop drauf
haste schon mal über Mixvibes nachgeacht?? soll ganz gut sein (habe es selbst nicht getestet und Sp!n auch nicht also wenn ich falsch liege bitte korrigieren)
reloop spin = mixvibes
Die Engine ist eh von den Chinesen und dann werden da einfach verschiedene Masken drüber gelegt und anschließend Traktor oder SSL oder halt Spin oder Mixxvibes draufgeklebt ..:d
Bitte dieses Forum nicht schließen! Das wird nochn ganz großer Klassiker!
stellt sich dann nur die frage warum SSL so teuer ist, also ich hab SSL und meiner meinung nach ist es das beste DVS auf dem Markt, habe auch schon Traktor getestet und Torq aber meiner meinung nach kommen die nicht an Serato hin.
wer gehöhrt zu VW...
Genau. Dann bleiben wir mal gleich beim Autovergleich...jedes größere Unternehmen versucht eben ein eigenes vds herzustellen, das jedes ein und die selbe Grundlage hat, ist uns allen klar nur wie es durch die Software und Hardware umgesetzt wird ist jedem Hersteller selber überlassen....
...ihr mit eurem öhh nur technics geplapper habt reloop sind gar net so schlecht...
Nix da. Nur Mixvibes ist reloop spin
Traktor und SSL sind jweils was ganz anderes.
Und dieses Numark zeugs ist virtual dj
aber es ist au zu sagen wer lernt mit 2000er umzugehen! der kann sich später nen 1210er kaufen und für den isses dann wie im himmel^^