G
Gast31956
Guest
Ich weiß jetzt nicht ob es zugelassen ist ein Trauerthread hier im Forum zu erstellen, aber ich bitte dies zu genehmigen.
Sie verstarb am 21. Januar an einem Herzversagen. Schon Wochen voher hatte sie ernste Probleme gehabt und musste teils auch viele Gigs absagen.
Katharina L. ist seit 3 Jahren meine Freundin und Kolegin bei Andee-Religion gewesen. Wir haben viel Spaß gemeinsam an den Decks gehabt und haben auch viel gemeinsam erlebt. Sie war privat nicht immer einfach aber ich wusste halt wie ich es entgegen nehmen konnte.
Auch hier Im Forum weiß man, wie toll ihre Musikwahl bei den Andee-Sessions war. Und auch Mixtechnisch hatte sie einiges auf Lager gehabt.
Deshalb trauer ich um einer Person, welche es nicht verdient hat, das Leben hätte nicht so schnell aufgeben müssen.
Auch wenn viele von euch Sie nicht kannten, würde ich trotzdem bitten mitzutrauern. vielleicht haben einige dies auch schon erlebt, einen Menschen zu verlieren, welcher euch besonders viel bedeutete
Katharina war Mutter einer kleinen Tochter welche jetzt 2 Jahre alt ist. Und auch nun ohne eigener Eltern aufwachsen muss. Das tut mir im Herze weh.
Deshalb sage ich jetzt schon
"Katharina, wo ich auch bin und wo ich auch sein werde, egal an welchem Ort, du wirst mir sehr fehlen"
Zuletzt bearbeitet: