Trauer um Katharina Lauber (Andee-Religion)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bittere Sache! Tut mir aufrichtig leid - gegen manche Sachen ist der Mensch einfach machtlos... :(

Oha!
In so jungen Jahren an Herzversagen dahin zugehen is echt nich schön. Mein herzlichstes Beileid an Dich und vor allem an die Kleine :(

Mensch, das ist aber sehr traurig :(
Mein aufrichtiges Beileid.

Oh mein Gott, wie heftig! :eek:
Von meiner Seite aus auch mein herzlichstes Beileid!

Von meiner Seite her auch aufrichtiges Beileid. Tut mir wirklich leid um die Kleine ohne Eltern aufzuwachsen:( Kannte sie zwar nur durch Forenposts, machte mir aber immer einen sehr sympathischen Eindruck. Leider trifft es oft die Falschen und das auch noch in so jungen Jahren.:(
Möge sie in Frieden ruhen...

Wünsch dir natürlich auch noch viel Kraft für die kommende schwere Zeit, denn ich weiß wie das ist einen geliebten Menschen zu verlieren.

Mein herzlichstes Beileid. :(

Lieber Johann,
das tut mir echt entsetzlich leid. sie war so'ne Nette, ... . Mein herzliches Beileid. sicher hätte sie gerne ihre Tochter groß werden sehen und das ganze leben noch genießen.
Es ist sehr traurig.
Möge sie in Frieden ruhen.

Grüße
Hayati

Bitter, Bitter, so ein junger Mensch. Aufrichtige Anteilnahme.
Vor allem drücke ich der kleinen Tochter die Daumen, dass gut für sie gesorgt wird.

Entschuldigt bitte, dass ich das in so einer Situation anmerke, zumal es natürlich schon eine gewisse Gratwanderung ist, aber ich möchte an dieser Stelle mal was sagen:

Leider trifft es oft die Falschen.
...finde ich etwas unangebracht.
Wenn es um den Tod geht, trifft es nahezu immer die Falschen (bis auf ganz, ganz wenige Ausnahmen). In so einer Sache finde ich es etwas pietätlos, zwischen "den Richtigen" und "den Falschen" zu unterscheiden.

Wollte es nur mal anmerken.

Oh Gott!
...Und so jung!
Als Beitrag in einem Forum wird es dem gar nicht gerecht,
aber ich hoffe du verkraftest das alles gut. Mein Beileid.

Auch von meiner Seite aufrichtiges Beileid!!! :(

Die Nachricht hat mich echt geschockt - ich kannte sie zwar auch nur durch Postings im Forum, aber es hat mich echt mit Trauer erfüllt, als ich die Todesmeldung gelesen habe.

Besonders tragisch ist die Situation für die Tochter - Ihr wünsche ich ganz viel Kraft, um diesen schweren Schlag zu überstehen, und ihr Leben in Zukunft zu meistern!

Hoffentlich wendet sich trotz dieser furchtbaren Tragödie ihr Leben zum Guten.

LG Manuel

Entschuldigt bitte, dass ich das in so einer Situation anmerke, zumal es natürlich schon eine gewisse Gratwanderung ist, aber ich möchte an dieser Stelle mal was sagen:

...finde ich etwas unangebracht.
Wenn es um den Tod geht, trifft es nahezu immer die Falschen (bis auf ganz, ganz wenige Ausnahmen). In so einer Sache finde ich es etwas pietätlos, zwischen "den Richtigen" und "den Falschen" zu unterscheiden.

Wollte es nur mal anmerken.

Du hast recht, ich entschuldige mich für diese Aussage.

RIP Katharina. Mein aufrichtiges Beileid, dem Kind und allen die ihr nahe standen wünsche ich viel Kraft für das, was kommt.

Mein Beileid :(:(

Das ist echt bitter. Ich verstehe einfach nicht, warum ein Mensch so jung sterben muss... Ich weiß, der Tod kennt kein Alter; trotzdem finde ich es einfach nicht fair, wenn jemand so früh aus dem Leben gerissen wird.

Mein tiefstes Mitgefühl geht an dich, Johann und den Angehörigen Katharinas. Lasst den Kopf nicht hängen und gebt der kleinen, die bereits in ihrem jungen Alter nach dem Vater nun auch noch die Mutter verlieren musste allen Mut und alle Hoffnung, die sie für die schwere Zeit vor sich benötigt...

R.I.P. Katharina Lauber :(

auch mein beileid. in solchen momenten erkennt man immer kurz mal wie unwichtig vieles ist und in welcher seifenblase man meist lebt. :(

Ich bin zwar grad ein wenig iritiert, um wen es geht, trotzdem möchte ich mein tiefes Beileid aussprechen. :(

mein aufrichtiges beileid !! ich wünsche alle ihr nahe stehenden personen und ganz besonders ihrer Tochter alle erdenkliche kraft um diese traurige phase durchzustehen !!

Mein Beileid, RIP.

Ich weiß auch wie es ist, und auch wenns am Anfang schwer fällt, Kopf hoch es geht weiter.

rest in peace.

mein beileid, sowas ist immer sehr tragisch!!!

Mein aufrichtiges Beileid!

Es ist immer traurig, einen Menschen zu verlieren, egal unter welchen Umständen. Ich wünsche dir viel Kraft und Unterstützung, mit diesem Verlust umzugehen!

... immer wenn mir so etwas irgendwie nahe kommt, bin ich geschockt ...

Eins für dich (Johann - auch wenn wir uns nicht kennen): Lass deine Trauer voll zu! Kraft dir und allen anderen direkt Betroffenen! Alles Gute für die Zukunft, vor allen Dingen für ihre Tochter ...

Egal, ob oder was man glaubt, in ihren Lieben ist sie unsterblich.

mfG Bruce

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen

Zurück
Oben