Traktors 12 - Effektengine

KlangTerrorist

KlangTerrorist

Vinyljunkie&Plattendealer
Reaktionen
9
Intro_GUI_CLICK-ENLARGE_01.png

TRAKTOR'S 12 bringt 12 erstklassige DJ-Effekte in Ihr Studio oder Live-Setup, um Audiospuren oder Live-Signale auf kreative Weise mit den den Club-erprobten TRAKTOR-Effekten bearbeiten zu können.
TRAKTOR ist seit Jahren die erste Wahl für unzählige Top-DJs – nicht zuletzt aufgrund der überragenden Qualität und Vielseitigkeit der integrierten TRAKTOR-Effekte. TRAKTOR'S 12 enthält die besten Effekte aus dem TRAKTOR PRO-Arsenal – tausendfach eingesetzt in den größten Clubs der Welt. Die einzigartigen Delays, Reverbs, Filter, der Beatmasher, Transpose Stretch, Mullholland Drive und viele weitere Tools eignen sich perfekt für temposynchrone Spezialeffekte, die nicht nur auf der Tanzfläche für Hochgefühle sorgen.

Weitere Infos:
http://www.native-instruments.com/#/de/products/producer/powered-by-guitar-rig/traktors-12/

guitar rig, nicht maschine. und nein, die sind nicht alle bei maschine dabei.
dafür hat man aber tonnenweise andere.

Das Thema gehört eher in den Producer-Bereich. Als DJ bzw. Traktor-User sehe ich darin wenig Sinn. Gibt doch schon genug Effekte.

Falls irgendwas wirklich tolles dabei ist sollten die mal ins nächste Maschine Update wandern. Das die übers Guitar Rig als Plugin in ner DAW laufen sollen hab ich schon gelesen, aber ich gehe gerade immer mehr dazu über alles komplett in Maschine zu machen, hab da aber das letzte Jahr nie die Effekte angepackt. Muss ich mal durchspielen was da so drin ist. Bis jetzt hab ich nie was anderes als Compresor und Limiter benutzt.

Neue Themen

Zurück
Oben