E
einfallslos
Geprüftes Mitglied
- Reaktionen
- 0
Midi nicht, da ich gerne auch CDs spielen können würde. Y-Kabel, gibts da keine Qualitätseinbußen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Eine Frage bzgl. der Erweiterung:
Ich habe das S4 + 2 TTs + TSP2 ... Nun möchte ich um 2 CDJs erweitern ohne dann immer zwischen TTs und CDJs umstecken zu müssen. Welche Möglichkeiten habe ich?
Vielen Dank
Genau deswegen würde ich von solchen Spielereien wie Y-Kabeln die verschiedenste Geräte (TT und CD könnten unterschiedlicher nicht sein) zusammenführen. Durch Impedanzunterschiede kann es zu übelsten Störungen kommen.
Y Kabel nutz man nur wenn man ein AUSGANG auf zwei Verstärker lenken möchte. Das geht immer.
Gibt es eine Möglickeit die 4 vorhanden "Color Mode" vom S4 zu erweitern oder verändern z.b. Mods etc. ?
Okay wieder was gelernt... Wusste ich nicht.. Was gäbe es denn für alternativen?
Solltest du mit "Color Mode" die Färbung der Wave-Anzeige meinen, dann ist:
1.) Die Färbung unabhängig vom S4 sondern eine Funktion von Traktor (Scratch) Pro 2!
2.) Nein, es gibt nur diese 4 Färbungen und diese sind nicht veränderbar, genauso wie der Rest von Traktor nicht veränderbar ist...
Hallo,
ich darf mich (auch) verabschieden als glücklicher S4 User
Nachdem ich meinen Platz vom Wohn- ins Schlafzimmer verlegt habe, hat mein S4 macken gemacht und jetzt ganz den Geist aufgegeben...
Zunächst was anders ist: Externer Bildschirm ist nicht mehr via HDMI, sondern via VGA angeschlossen.
Fehlermeldung - USB Stromverbrauch zu hoch, andere Geräte werden ausgeschaltet - externe Festplatte und S4 gingen aus.
-> Netzteil angeschlossen, gleiches Problem
-> nach mehrmaligem umstecken ging es gestern dann
....
Am 01.02, an NI geschickt, heute ein neues zurück! Das Ganze ohne Kosten -
WAS FÜR EIN SERVICE, I LIKE!!!
Lucky again & in the mix
Grüße
Ja, dir reicht das Software-Update von TSP1 auf TSP2. Damit hast du dann TSP2, und das ist absolut äquivalent zum TP2, welches beim S4 beiliegt. Bzw. hast du soagr noch mehr, nämlich die Timecodefunktionalität bei Verwendung entsprechender Audio-Interfaces (A4DJ, A8DJ, TA6, TA10, S4 oder zert. Mixer).
Richtig... :d
Ich will meine Scratch-Version upgraden. Brauch ich dann neue Timecode Platten?
A: Wenn man zuvor bereits ein komplettes Paket hatte (TS, TSD, TSP), so hat man damit auch die Lizenz von N2IT “bezahlt” bzw. erworben. Folglich kann man seine alten Timecodes weiterhin nutzen, auch nach dem Upgrade auf die neuere bzw. größere Version. Dem User steht also frei, ob er neuen oder alten Timecode verwendet.