#stefan#
~~°~~
Es fehlt ja offensichtlich noch ein Controller und MacBook dazu
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jetzt hab ich nur ein Problem, dass meine Software zwar ein Signal erkennt (bei den scoops oder wie man das nennt sieht man das Signal) nur steht dadrunter die ganze Zeit nur waiting, auf "calibrate" kann ich nicht drücken, der knopf wird nur dür den Moment orange in dem ich ihn drücke und die signalstärke die rechts angezeigt wird ist unterhalb des ersten Abschnitts (oder wie man das nennen darf) beim Audio 6 erkennt er aber ein "line in" Signal! Und wenn ich ohne Interface ganz normal Platten laufen lasse ist der Ton auch laut genug.
lass mich raten: Traktor Version 2.1.1 ....
ganz normal das da kein Timecode klappt... Ist für NI anscheinend nicht mehr wichtig, ob da wirklich jemand Vinyl-Feeling haben will. Anscheinend bringen die Controlleristen mehr Geld ein...
Quelle: http://www.traktorbible.com/articles/problems-in-traktor-211.aspx
Lösung: such mal im Internet nach der 2.0.3er Version, da klappt Timecode noch. Oder du wartest bis die 2.1.2 raus kommt... Ich weiß, keine wirkliche tolle Lösung.
beim Audio 6 erkennt er aber ein "line in" Signal!
prinzipiell ist die Einstellung, dass das alles zu funktionieren hat, zwar richtig- die SampleRate verstellen (seh ich nicht ein ! warum hab ich nen 24bit 96kHz Mischer, und soll dann mit 44.1kHz arbeiten , soviel Geld für Traktor, und dann macht der das nicht was auf der Verpackung steht... sowas nennt man Mangel !)
Wenn ich mir die Bugliste da anschaue, wird mir echt schlecht: So etwas wie Qualitätskontrolle, Testing scheint es wohl nicht zu geben?!
Habe zu Testzwecken die Demo Version heruntergeladen.
Mit meinem Equipment macht es keinen Sinn Traktor zu nutzen...
Meine CDJ2000 wurden zwar erkannt, jedoch liefen die Player sowas von nicht flüssig. (Audio zwar ok, aber die Anzeige im Jog stockt und bleibt gerne mal hängen)
Ŝtef;6452725 schrieb:Schmeißt den Rotz von NI doch einfach alle weg und legt ganz normal mit Vinyl auf
Da würden hier 99,99 Prozent der Probleme wegfallen und man könnte sich wieder aufs Wesentliche konzentrieren:
Nämlich der Musik!
Wenn ich mir die Bugliste da anschaue, wird mir echt schlecht: So etwas wie Qualitätskontrolle, Testing scheint es wohl nicht zu geben?!
Ach komm R2D2... Das Update 211 sollte laut NI etliche Bugs der 203 beseitigen. Es gab also genügend andere Gründe um sich das 211er zu holen, als nur "Angeberei".Außerdem hat 2.0.3 eine deutlich geringere Bugliste als 2.1.1 ... wenn man immer das neueste braucht nur um damit anzugeben, selbst schuld.
Ach komm R2D2... Das Update 211 sollte laut NI etliche Bugs der 203 beseitigen. Es gab also genügend andere Gründe um sich das 211er zu holen, als nur "Angeberei".
Achja: Meinereiner hat die 211 auch über die 203 installiert weil ich dachte damit würde ein Bug der 203, der es für mich fast umöglich machte damit zu arbeiten, auch gefixt werden. Ist er auch ... nur gibt es nun neue und andere Probleme in der Software. Dafür kann aber kein Nutzer etwas dafür... da hat schlicht und einfach NI Bockmist gebaut
Sorry aber da glaube ich eher, dass der Fehler wohl eher beim Laptop etc zu suchen war, Traktor und CDJ2000 haben kein Problem miteinander wenn Laptop was taugt und die Einstellungen passen. Welche Anzeige im Jog willst denn da gehabt haben, wenn du TC arbeitest ist nur die Anzeige auf dem Schirm von Relevanz.
... Zwischenzeitlich habe ich Traktor Pro 2 installiert ...