Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hey Leute...
...könnt ihr mir sagen, ob es möglcih ist, mit dem NI Kontrol X1 die Decks C und D zu steuern, währen ich mit Timecode Platten die Decks A und B steuere?
hättest du auch noch eine Lösung parat? ;D
okay , habe mir die demo gerade mal geladen , schön bunt
habe ich das richtig erkannt, das jetzt in den waveforms die kicks nicht mehr hervorgehoben sind? fande das alte farbschema top, damit konnte man toll arbeiten, es bot guten kontrast.
alles in allem heist es wohl noch ein wenig warten für den club betrieb glaube ich.
habe schon die 4 schemen durchprobiert, hat jemand eine einstellung gefunden die sich an traktor 1 anlehnt?
Kurze Frage....habe aktuell den Xone 4D im Einsatz, und dazu Traktor 2 Pro. Wenn ich jetzt die Chance hätte Traktor auf die Version Scratch 2 Pro upzudaten, und mir zwei Timecode VInyls zu kaufen, habe ich dann die volle Funktion über das 4D? Der 4D ist ja Traktor Ready und die Phonoports können Timecodesignal ausgeben.
Das wäre gut, dann würde ich mein alte Final Scratch System abgeben.
Vielleicht kann mir jemand eine kurze Info dazu geben
das ist mir dann schon zuviel information
im alten farbschema konnte man toll kleine breaks rauslesen , bzw einfach die wichtigsten sachen leicht erkennen werd mich nochn bisschen mit der demo beschäftigen mal sehen ob ich da was finden kann
Genau das was gerade im NI Forum diskutiert wird, nämlich der Monster-Bug mit Pitch Bend + Tempo Fading ... der ist mir schon beim ersten Test aufgefallen. Es kann doch nicht sein das ich beim gleichzeitigem Pitchbend und Tempoangleichung nur noch die Auflösung des Pitchbends am Tempofader habe. Der eigentliche Monster-Bug an der Sache ist aber, dass sich dabei das Tempo nur noch in die Richtung des momentanen Pitchbendings ändern lässt, egal wohin man den Tempofader bewegt.Oh ja, da kannst Du einiges finden!
Genau das was gerade im NI Forum diskutiert wird, nämlich der Monster-Bug mit Pitch Bend + Tempo Fading ... der ist mir schon beim ersten Test aufgefallen. Es kann doch nicht sein das ich beim gleichzeitigem Pitchbend und Tempoangleichung nur noch die Auflösung des Pitchbends am Tempofader habe. Der eigentliche Monster-Bug an der Sache ist aber, dass sich dabei das Tempo nur noch in die Richtung des momentanen Pitchbendings ändern lässt, egal wohin man den Tempofader bewegt.
Mich wundert langsam immer mehr wieso so ein Fehler bei den Beta-Tests übersehen werden konnte??? Anscheinend waren da wohl nur "sync-Drücker" an Werk? Einfach Unglaublich... Oder ist T2 am Ende nur für diese Klientel gedacht?
Nun ja, sei's drum. Ich hab zwar die 2.0.2 schon, aber solange das nicht gefixt ist, ist T2 für mich absolut unbrauchbar. Ich arbeite weiter mit T1... und das bestimmt noch eine ganze weile...