ich hatte eigentlich gemeint die serial an jemanden verkaufen der nur das softwareupdate machen will
das geht auf jeden fall problemlos
das geht auf jeden fall problemlos
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab von Scratch DUO damals auf Scratch PRO geupgraded und dann als TSP2 kam einfach ein Upgrade auf TSP2 gekauft. Geht ohne Probleme.
werd mal direkt bei nativ fragen ob das ein Problem ist.
Wie kriege ich es hin, dass mein Nano Pad mit den verschiedenes Anschlägen Loops erstellt.
Also:
Pad 1 = 1/2 Deck B
Pad 2 = 1 Deck B
Pad 3 = 2 Deck B
etc.
Bis jetzt geht es nur, dass man halt mit einen Drehknopf die Loopgröße und an/aus einstellen kann. Oder per Anschlagssensivität (Loop Size + Set).
Ich hatte das mal in einer früheren Traktor Version schon mal hinbekommen. :-(
du musst halt auch zusätzlich die größe des loops setzen
also einfach 2 befehle auf eine taste
so ist das kein problem
du musst beim upgradekauf ja keine seriennummer angeben
Die Prüfung seitens NI ob jemand Upgrade berechtigt ist (das Harware Upgrade ist schließlich ein vollwertiges Produkt, nur eben 200 € billiger) erfolgt ja wohl bei der Registrierung des Produkts im Service Center. Da wird ja dann wohl geprüft werden, welche vorherigen Versionen auf dem Account registriert sind...
Ob NI sich bewusst ist, dass Sie auf diese Art quasi ein Hardware-Bundle anbieten, dass neben der Soundkarte mit jeweils 2 Vinyls und 2 CDs sowie Kabeln Zugaben im Wert von ca. 60 € (Einzelkauf) enhält?
Warum ich es brauche:
Ich nutze den Laptop auch für andere Dinge wie auflegen.
Daher habe ich auch persönliche Daten darauf.
Bei einem Gig kann es durchaus vorkommen, dass jemand an das Notebook geht.
(Man muss auf Klo etc.) Das Notebook sperren würde gehen, aber bei bspw. Geburtstagen
kommt es doch mal vor, dass Gäste eine Playlist erstellen oder oder.
Und ja: Timemachine ist grundsätzlich auf dem OS drauf. Was du noch brauchst ist aber eine Time Capsule (oder ein entsprechendes NAS) wo du deine Daten auch drauf abspeichern kannst. Sonst nützt dir das alles nix.