Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Äh, ein "Autoplay", welches direkt nach dem Laden den Track start gibt es nicht.
Ich glaube, in früheren Versionen vor 2008 war das mal vorhanden, seitdem aber nicht mehr. Nur noch der Cruise-Mode startet Tracks selbständig.....
Dann würde ich es dort mal ausschalten...
Schwierig, weil bei Traktor das Routing/Recording/internal Mixing fest aneinander gekoppelt sind.wenn ich Traktor über einen Mixer mit eingebauter Soundkarte anschließe und alle Kanäle nach extern durchroute, wie kann ich trotzdem den Mix intern aufnehmen?
Ich will nicht über einen externen Aufnahme-Gerät gehen, sondern den Mix direkt als Wav über Traktor recorded.
Hallo zusammen,
Ich benutze derzeit Traktor pro 2.6 mit einem American Audio 14 MXR auf Deck 2&3. Da das integrierte Audio I/O lediglich 2 Midi Eingänge supportet, kann ich logischer weiße auch nur 2 Decks mit dem Pult bedienen. Ich würde aber gerne alle 4 benutzen. Kennt jemand eine Möglichkeit dies zu verwirklichen ? Ich kenne mich leider zu schlecht aus, aber ist es nicht z.B. möglich von einem 2ten Controller oder die Laptop interne Soundkarte noch ''dazu zu schalten'' um alle 4 Decks bedienen zu können ? Eine weitere Möglichkeit wäre natürlich die Analogen Eingänge in irgend einer Weiße zu verwenden, CD oder Plattenspieler sind mir aber zu sperrig und vor allem zu teuer. Danke für die Hilfe
wenn der Mixer keine Soundkarte hat, dann NEIN! du brauchst also eine externe.
Wenn der Mixer eine Soundkarte hat, heisst nicht du kannst DVS damit steuern! der Mixer soll von NI zertifiziert sein.
Hier findest du die Liste von zertifizierten Geräten:
http://www.native-instruments.com/d...e-timecode-steuerung-von-traktor-scratch-pro/
Hat Traktor Pro 2 schon ein Mapping für die CDJ 850er oder muss ich es separat downloaden?Genau, Du brauchst Traktor eigendlich über haupt nicht mit Deinen Setup. Warum unnütze Fehlerquellen in ein funktionierendes Setup einbauen ?
Mir ist gerade aufgefallen, dass mir eigentlich meine beiden CDJ 850 reichen. Ich brauche nur die Tracks Digital auf die CDJs laden und das Mischpult muss ja nicht einmal per Traktor steuerbar sein. Das Mischpult arbeitet ja "unabhängig" und verarbeitet nur die Signale, welche von den CDJs kommen.
Genau, die Decks will ich mit Traktor steuern und mein DJM 700 unabhängig von Traktor steuern. Aber die Signale, welche aus den CDJs rausgehen, dürften doch dann eigentlich gleich bleiben um den DJM extern zu nutzen, oder nicht?Wenn ich dich richtig verstanden habe willst du mit den CDJ 850 die Decks in Traktor steuern?
So wie du das beschreibst willst du extern auf deinem Mischpult mixen. Dafür brauchst du dann eine passende Soundkarte, falls dein Mixer keine hat.
Die Decks sind in Traktor, du meinst die CDJ als Decks?Genau, die Decks will ich mit Traktor steuern