Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich nehme an du hast die kleine Audio 2 von NI
Generell hast du mit der Soundkarte nur zwei Ausgänge, jedoch keinen Eingang.
Annahme:
- Otuput 1 an Kanal 1 am Mischpult
- Output 2 an Kanal 2 am Mischpult
- Master-Out vom Mischpult an deine Anlage
- Rec-Out vom Mischpult -> wohin?
vom Rec-Out musst du ja wieder zwingend mit einem Cinch-Klinke Kabel an den Mikrofoneingang deines Notebook um eben das Signal abzugreifen.
Ich bin generell kein Fan von Audacity aber es sollte gehen. Alternativ kannst du mal den No23Recorder versuchen, der ist etwas einfacher gestrickt. Als Quelle musst du natürlich das (unter Win) dein Mikrofon einstellen.
Da hilft es mal in die genauen Einstellungen zu gehen, Mikrofonverstärkung ausschalten und ordentlich einpegeln.
Wenn er einen externen Mixer verwendet bringt die interne Aufnahmefunktion von Traktor leider herzlich wenig...
Hast du auch deine Lautstärke gut eingepegelt?
Wenn es zu laut ist, wird es total übersteuern.
Irgendwelche "Klangverbesserungen" in Win ausgeschalten?
Hallo, ich habe vergangene Woche das Update 2.6.2 zu TSP2 installiert. Nun habe ich diverse Darstellungsprobleme festgestellt.
...
Hat jemand bereits ähnliche Beobachtungen gemacht?
Kann mir einer eig. erklären wie ich Traktor mit Ableton verbinde...
Ich und ein Kollege versuchen jzz seit geschlagenen 5 STUNDEN die zwei Programme zu koppeln... aber es funkt nicht...
Du lädst die Aktuelle als Full runter und installierst die. Danach spielst du nen Updatepack von ner alten Version ein fedddisch!