meine frage hat was mit dem master clock zu tun...
also via traktor, nem usb-2-midi-kabel auf ein externes gerät (roland mc 909, edirol-taster...) is alles wunderbar, klappt auch wenn ich über den djm 2000 gehe und dessen midi-port nutze...
meine frage bezieht sich im direkten auf mein lappi, würde gern traktor und fruity auf einen rechner laufen lassen, aber mit dem zusatz "master clock", komm nich ganz dahinter, kann mir nur denken, dass fruity sich als master outet und traktor sich an-sklaven tutet... mit dem djm nutzte ich das display "B" um die sampler auf traktor zu steuern und auf "C" gibts ne art drumpad, mit denen man fruity steuert, auf 2 lappis is das ganz sicher kein problem, aber es auf einen einzuschränken, scheint mir etwas schwer zu fallen
vllt als beihilfe... man kann beim djm über usb und dem midi-out gleichzeit rausgehen, die kanäle usw. bleiben aber gleich (ch 2) und soweit ich es schon bemerkt habe, hat fruity n problem damit, dass sich traktor an den djm vergreifen tut (habs erstma nur mit usb-port am mixer versucht)
also vllt hat jmd ne idee oder gute ratschläge