T
Trackhead
Mitglied
- Reaktionen
- 0
Damit das Gerät(DJM700) in Traktor Pro 2 erkannt wird, wird man ja wahrscheinlich eine Treiber-Software brauchen, oder?
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Traktor ist eine Software, die braucht ganz bestimmt keinen Treiber! Wenn überhaupt, dann bräuchte der DJM-700 einen Treiber. Allerdings hat es bisher noch niemand geschafft, den DJM-700 so an einem PC anzuschließen, dass man für diese DIREKT-Verbindung einen Treiber benötigen würde.Damit das Gerät am Computer erkannt wird wird man ja wahrscheinlich eine Treiber-Software brauchen, oder?
Was habe ich dann falsch gemacht?
Ich habe mit dem NI Kontrol X1 die Software Traktor Pro 2 mitbekommen.
Danach habe ich den DJM-700 via MIDI-Kabel an den PC angeschlossen.
Danach habe ich Traktor geöffnet, habe den Setup Wizard geöffnet und einen externen Mixer angegeben.
Es funktioniert aber nur der X1..
Ich danke dir
Mir wurde aber erklärt dass es auch nur mit MIDI Kabel klappt..
Ich danke dir
Mir wurde aber erklärt dass es auch nur mit MIDI Kabel klappt..
Hallo,
wenn ich in Traktor Pro (2.5 aktuellste Version) einen Cue-Punkt setze, dann setzt Traktor diesen an den Anfang des nächsten Takt. Ich will ihn aber genau an der Stelle haben, wo ich gerade bin.
Bei Songs mit einem Auftakt ist das der Tod. Ich kann keine entsprechende Option finden. Hilfe ;-)
Gruß
Tom
Habe leider Windows und der Sound funktioniert.
Hallo zusammen.
Seit neuestem hab ich Probleme mit Traktor Pro 2 (neuestes Update).
Traktor selber zeigt mir eine 100% Auslastung an, geht auch bei dieser Anzeige regelmäßig in den roten Bereich was dann natürlich zu Soundproblemen führt (keine Aussetzer, der Sound wird langsamer und wird zerstückelt).
Ich hab schon den Latencycheck laufen lasse, kein Ergebnis.
Im Taskmanager wird konstant eine Prozessorauslastung von unter 60% angezeigt.
Das Problem taucht meistens auf wenn zwei Tracks nebeneinander laufen, kann aber auch einfach so während eines Tracks passieren, meist wenn er geladen wird.
Analysiert sind alle Tracks schon. Ich habe auch ausgestellt, dass die Tracks beim laden analysiert werden.
Teilweise tritt es auch auf, wenn ich durch die Tracklist scrolle, aber nicht immer.
Ich hab schon so gut wie alle Dienste ausgeschalten, hab deaktiviert was zu deaktivieren ging (W-Lan, AKKU, Netzwerk, interne Soundkarte, Mousepad, Multicoreunterstützung an/aus, Keylock, Analyse der Tracks, etc.). Hat alles keine Veränderung gebracht.
Mein System:
Dell Latitude D620
Intel Core2Duo 1,6 Ghz
2 GB Ram
160 GB HDD
WinXP Pro SP3
Audio 2DJ Treiberversion 3.0.3
Kontrol X1
Traktor 2.5.1
Das hatte ich mir auch schon gedacht, aber warum liegt dann die Prozessorauslastung bei beiden Kernen unter 60%. Das kann ich mir eben nicht erklären
Heute sind meine Dicer angekommen. Gleich angeschlossen getestet mit dem Mapping von DJ-Techtools. Habe 2 Probleme damit: Im Effektmode werden die falschen Effekte zugewiesen und beim einschalten einer Autoloop via Dicer gibt es einen kurzen Tonaussetzer. Jemand Erfahrungen damit oder eine gefixte TSI? Es fällt mir immer recht schwer bei fremden TSI's durchzublicken.
Hab gesehen, es gibt da ein spezielles edit vom DJTT Mapping, eventuell hilft das! Ansonsten Gratulation zu den Teilen, du wirst sie nie mehr missen wollen.