S
sabl321
Bekanntes Mitglied
- Reaktionen
- 0
Was meinst du mit Veto zeichen?
Welche Traktor Version nutzt du aktuell?
guck meinen screenshot, version steht oben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was meinst du mit Veto zeichen?
Welche Traktor Version nutzt du aktuell?
bist du sicher dass das eine "richtige" playlist ist? und ist die "playlist" in der dateistruktur (im folder-segment am linken rand) auch unter "playlists"?
wenn ich mich recht erinnere bekommt man solche foldersymbole mit plus-zeichen, wenn man eine itunesplaylist oder einen ordner in die playlistleiste (oberhalb vom browser) zieht. das ganze ist dann aber offenbar nur eine interne verlinkung, aber keine echte playlist. deshalb schätze ich das könnte damit zusammenhängen.
hast du schon probiert eine neue playlist zu erstellen, und die tracks aus der aktuellen "playlist" (die, die probleme macht) dorthin zu ziehen?
guck meinen screenshot, version steht oben
midi routing: cue/loops -> delete hotcue. macht in kombination mit einer shift taste (modifier conditions / modifier value = wert bei shifttastenbetätigung) sinn
ansonsten unter dem "active" button vom deck auf den kleinen pfeilklicken, dann geht das advanced panel auf, "cue" reiter wählen, entsprechenden hotcue wählen und auf den mistkübel klicken. bin mir aber grad nicht sicher, wie man den hotcue löscht OHNE ihn davor auszulösen
Erstmal danke für die Antwort
Ich habe mich wohl falsch ausgedrückt sry ich habe 2 plattenspieler und nen Mixer . Also ne externe soundkarte habe ich jetzt nicht , dachte das geht auch ohne . Also der Mixer wird von Traktor zwar erkannt d.h ich kann Musik über USB einspielen aber wenn ich ne Platte laufen lasse erkennt er die Bpm nicht und zeigt halt keine Spur an desweiteren bewegen sich die fader und Panels nicht so wie ich es von meinem Controller kenne. Also der Mixer über USB in den Mac und dann der Master vom Mixer in den Verstärker .
Danke
Gruß Niklas
bin mir jetzt nicht sicher obs das ist, was du meinst, aber im traktor controller manager gibts eine funktion die genau das auslöst:
add in -> cue/loops -> select/set+store hot cue
controller: button
interaction mode: hold
set to value: hotcue auswählen
damit kannst du einzelnen knöpfen am kontroller einzelne (fixe) hotcue-slots zuweisen die du, sofern der slot davor leer war, mit dem ersten drücken setzt und mit jedem erneuten drücken triggerst.
wenn du einzelne kurze sounds triggern willst musst du aber glaub ich den snap-modus (oder doch quantize?) deaktiviert haben, weil der hotcue sonst immer genau auf die nächste grid-linie gesetzt wird. oder so. bin im traktor selbst noch am lernen
Hallo,
ich habe mir gerade einen TSP MK2 Timecode heruntergeladen und auf CD gebrannt um damit meine neuen Player kalibrieren zu können.
die gibts im Service Center ;-)
ist das jetzt ironisch und du meinst wirklich: die gibt's zum illegalen download im netz? oder gibt's die wirklich im service center? kann sie in meinem leider nicht finden, obwohl ich tsp2 habedie gibts im Service Center ;-)