domik
Power-User
- Reaktionen
- 47
Da traktor-duo mischt wahrscheinlich intern, kannst da nicht wie bei Pro verschiedene Eq. simulieren (djm, xone, [...])!?
leider nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da traktor-duo mischt wahrscheinlich intern, kannst da nicht wie bei Pro verschiedene Eq. simulieren (djm, xone, [...])!?
Wenn er TSD hat hat er diese auch, die alternative wird hier nicht eine Silbe weiter besprochen - no warez support!die Audio 2 reicht nicht. Es muss schon die Audio 4 sein.
Kauf dir das update auf pro-2.leider nicht
Oh gott, super habe ich 160€ umsonst ausgegeben und darf jetzt nochmal 300€ für das TSD ausgeben :/ habe mich damals über google eingelesen und gelesen es reicht das normale TD und Audio 2...
naja danke für eure hilfe jetzt weiß ich es ja besser.
Moin.
Ist es eigentlich normal, dass die EQs bei Traktor Duo sich teilweise gegenseitig leicht auf- oder anheben?
Dreht man den LOW voll rein, werden die Mitten und Höhen deutlich verschluckt.
Dreht man den LOW voll raus, werden Mitten und Höhen plötzlich lauter.
Das passiert sowohl im selben Deck als auch übergreifend - d.h. wenn ich den LOW von Track A voll reindrehe, werden Mitten und Höhen von A und B verschluckt.
Ich find das recht nervig und wollte fragen, ob das eine Einstellungssache ist und wie man das beheben könnte.
Danke & Gruß,
Dominik
Wenn man den LOW-EQ voll reindreht regelt die Software automatisch alles andere runter, sofern das Signal Gefahr läuft zu übersteuern.
der limiter in traktor is aber auch ein wenig überempfindlich. im pro kann man den deaktivieren. obs in duo auch geht, weiss ich nicht.
So, ich habe jetzt auch einmal eine Frage zu Traktor. Und zwar möchte ich in einem Track zwei Punkte setzen. Sobald er bei dem ersten Punkt angekommen ist springt er direkt zu dem zweiten Punkt. Aber wie mache ich das? Ich bin hier schon am verzweifeln.