die daten meines mac books sind im anhang =)
unproblematisch.
wenn du eine spührbare verzögerung zwischen aktion und reaktion hast, dann schraub mal die latenz im treibermenü runter.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
die daten meines mac books sind im anhang =)
bin leider totaler traktor-anfänger....
wie genau mach ich das??
und wenn ich das jetzt richtig verstanden habe,dann muss ich meine Ram nicht erweitern um traktor ordentlich nutzen zu können?
lg!
hab jz an der latenz rumgeschraubt 1 und 5,5 funktionieren beide nicht...sobald ich nen 2. track starte beginnen beide zu stecken und stottern...
Ja, Dell machen manchmal Probleme, was genauer heisst, dass Synchronisationsprobleme zwischen Komponenten auftreten können, z.B. der externen Soundkarte. Lade dir mal das DCP Latency Checker Tool und lass es laufen und berichte dann.
Solche Knackser hängen zu 90% immer mit dem Laptop zusammen.
Moin,
hoffe bin hier richtig
Und zwar möchte ich mir gerne diesen Monat noch Traktor kaufen, jetzt gibt es passend dazu auch noch traktor pro zur Audio 8 kostenlos dazu, und upgrades sind auch 50% reduziert. Nur find ich mich nicht auf der Seite zurecht bzw. hab nicht so ganz ne Ahnung welches Upgrade jetzt für Pro auf Scratch Pro gedacht ist. Kann mir vllt jemand weiter helfen^^
danke & greetz
time
Ja bei der ganzen Geschichte sparst du im Vergleich zum normalen "Traktor Scratch Pro" Paket 67,25 Euro und hast komplett das gleiche (Traktor Scratch Pro + Audio8 + 2x Multicore + 2x Timecodevinyl).
Wie kommst du bitte auf dieses Ergebnis?
Bzw. anders gefragt: wo bitte sollen da Multicore-Kabel dabei sein?
Und wie kommt man an die Timecode-Vinyls, nicht aber an die CDs?
Sry, aber entweder hab ich hier grad nen Denkfehler oder aber du!?
Wie kommst du bitte auf dieses Ergebnis?
Bzw. anders gefragt: wo bitte sollen da Multicore-Kabel dabei sein?
Und wie kommt man an die Timecode-Vinyls, nicht aber an die CDs?
Sry, aber entweder hab ich hier grad nen Denkfehler oder aber du!?
Ja, aber du hast natürlich Recht.Edit: Pyro war mal wieder schneller