Traktor (Scratch) Pro 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist dennoch genauso sinnfrei wie das ganze Setup.
complex audio stuff? Was ist an Loops, Effekten und Cuepunkten denn so komplex das ich sie 5 mal mappen muss mit 5 Geräten? Mag ja sein das man nicht immer einen Mac braucht um ein DVS gut zum laufen zu bringen aber dann gleich so ein Hammer.. naja, ich finds immernoch übertrieben!

er will doch damit nur zeigen, dass man auch mit Windows, und so einem über-Equip in realtime auflegen kann! heißt ja nicht das er bei nem gig so aufleget!

Und weil er das zeigen will, steht in der Ecke noch nen Macbook mit Trakor Pro:eek::eek::eek:

er will doch damit nur zeigen, dass man auch mit Windows, und so einem über-Equip in realtime auflegen kann! heißt ja nicht das er bei nem gig so aufleget!

Hat das irgendwann mal irgendwer bestritten oder angezweifelt? Das ist eine Frage der Hardware, nicht der Software....

B2T, Elevator gibt Ende April an, hab schon vorbestellt ich hoffe ich bin einer der ersten dies kriegen :)

moin zusammen

hat jemand schon die möglichkeit bei NI gefunden wo ich das SOFTWARE Update zu SCRATCH PRO 2 vorbestellen kann ?

besitze Scratch pro und Audio 8

danke für eure hilfe

Geh einfach in den NI-onlineshop, is seit Nachmittag drinnen.
Edit: Sorry, software-upgrades sind erst ab 1.4 erhältlich.
Ist nicht vorbestellbar, weil´s ja keine Lieferengpässe geben sollte (außer der NI-Server crasht ;))

Zuletzt bearbeitet:
bin ich blind oder gibts das software update "Traktor Scratch Pro" auf "Traktor Scratch Pro 2" nicht mehr?

Ich sehe nur Pro auf Pro2 und Scratch Pro auf Scratch Pro 2 (Hardware Upgrade) :confused:

Neues Video auf der NI Seite :)
Lauter kranke DMC Champions an 4 Decks, meiner Meinung nach ein bisschen zu viel des guten :D
Aber das ändert nichts an der Tatsache, dass ich endlich an die neue Software will + Audio 10 DJ :D
GIB! :p

Hatte das Vergnügen es Freitag 3 Std im Live Einsatz zu sehen. Lief echt super! Gig ohne Probleme überstanden.

Freue mich auf den 1.4

Neues Video auf der NI Seite :)
Lauter kranke DMC Champions an 4 Decks, meiner Meinung nach ein bisschen zu viel des guten :D
Aber das ändert nichts an der Tatsache, dass ich endlich an die neue Software will + Audio 10 DJ :D
GIB! :p

Hast du mal nen Link?

Ich habe wohl Tomaten auf den Augen und finde das Video einfach nicht :)

Edit:
Hat sich erledigt.
Habe gerade den Newsletter gesehen.
Für alle ohne Newsletter: Klick!

Zuletzt bearbeitet:
weiß nich,
die ganzen Scratch Videos... nervt doch langsam oder?

Am Anfang fand ichs noch interessant zu sehen, wie sich die Technik so entwickelt.

Jetzt mal "nur" als Zuschauer betrachtet und nicht mit dem Hintergrund der Möglichkeiten, die heutzutage gegeben sind, möchte ich doch als Zuhörer Musik präsentiert bekommen und nicht irgendwelche abgehackten Brocken vorgelegt bekommen.

Vielleicht liegt ja mein Eindruck eher am Musikgeschmack, weil mich elektronische Musik mehr anspricht.

Da wird man doch nervös^^

Oder mixt ihr alle so?

Verbessert mich, wenn ich nicht mehr auf den aktuellen Stand bin!

Über die "Controller-Doppel-Mapping-Flut" muss ich nen bissel schmunzeln.
Mir kommts halt oft so vor, dass jemand nur noch akzeptiert wird, wenn man das beste und teuerste Equipment hat.
(Dabei mein ich jetzt nicht das Forum hier, sondern meine eigene Erfahrung, die ich ab und an mal bei Gigs mache)

Zuletzt bearbeitet:
weiß nich,
die ganzen Scratch Videos... nervt doch langsam oder?

Jetzt mal "nur" als Zuschauer betrachtet und nicht mit dem Hintergrund der Möglichkeiten, die heutzutage gegeben sind, möchte ich doch als Zuhörer Musik präsentiert bekommen und nicht irgendwelche abgehackten Brocken vorgelegt bekommen.

Vielleicht liegt ja mein Eindruck eher am Musikgeschmack, weil mich elektronische Musik mehr anspricht.

Da wird man doch nervös^^

Oder mixt ihr alle so?

Verbessert mich, wenn ich nicht mehr auf den aktuellen Stand bin!

Ich denke da gehts einfach nur darum, dass man sieht "wie toll und präzise" die Timecodes im Vergleich zu normalem Vinyl sind. :)

Die wenigsten werden durchgehend Scratchen..

Ich denke da gehts einfach nur darum, dass man sieht "wie toll und präzise" die Timecodes im Vergleich zu normalem Vinyl sind. :)

Die wenigsten werden durchgehend Scratchen..

Schaut euch mal ein paar Sets von Rafik an, das klingt ein bisschen Harmonischer :)
Unter anderem zu sehen im Traktor Scratch 2 Vid.

Schaut euch mal ein paar Sets von Rafik an, das klingt ein bisschen Harmonischer :)
Unter anderem zu sehen im Traktor Scratch 2 Vid.

Ja der Bub spielt aber dabei auch extrem viel mit Cuepunkten herum und so... in dem aktuellen Video machen die ja eigentlich fast nichts ausser zu 3. Scratchen.

Ja der Bub spielt aber dabei auch extrem viel mit Cuepunkten herum und so... in dem aktuellen Video machen die ja eigentlich fast nichts ausser zu 3. Scratchen.

Richtig, mit der neuen Version ergibt das extrem viele Möglichkeiten, ich freu mich vorallem auf die Sample Decks, das wird wahnsinn :D

Kurze Frage:
Software Update von TSP auf TSP 2 kostet 69,-, ja?
Was kostet das Update, wenn man auch die Audio 10 dazu haben will?
Auf der NI Seite nicht gefunden, sorry.
Danke.

Kurze Frage:
Software Update von TSP auf TSP 2 kostet 69,-, ja?
Was kostet das Update, wenn man auch die Audio 10 dazu haben will?
Auf der NI Seite nicht gefunden, sorry.
Danke.

399 okken aber nur für drei monate;)

Zuletzt bearbeitet:
zu dem thema mit den ganzen scratch-nerds denke ich das soll die SSL-User von traktor überzeugen

und dann noch die möglichkeit der sample-decks ne alternative zu bridge ...

is halt alles marketing und werbung

und bei solchen scratch-videos "passiert" halt visuell mehr als wenn der richie an seinen effekten rumschraubt

ausser vllt bei dem typen mit seinen midi-fightern , wobei der ja damit seine produkte präsentieren will und zeigen will was mit seinen geräten in verbindung mit TP2 möglich ist ... und bei den scratch nerds kann native fast komplett auf deren produkte zurückgreifen ...

abwarten was da noch so schönes kommt :)

ich wollte mir grad das T2-Box-Update bestellen

statt das ich den Warenkorb bestellen kann, krieg ich folgende Meldung:

Bitte Vervollständigen
Produkt ist nur für bestimmte Kunden erhältlich
Eines der Produkte in Ihrer Einkaufstasche ist nur für einen eingeschränkten Kundenkreis zugänglich. Bitte überprüfen Sie, ob Sie alle NI-Produkte unter dem Nutzernamen, mit dem Sie aktuell angemeldet sind, registriert haben. Bei Fragen nutzen Sie bitte folgendes Vertriebs-Formular...

das kann doch echt nicht sein, wenn ich mir meinen Account bei denen angucke steht da mein Scratch Pro, es ist also definitiv registriert!
Was soll der ******

Hat hier jemand das gleiche Problem gehabt und ne andere Lösung, außer bis Montag zu warten und da anzurufen?

anrufen, und sie werden sicherlich geholfen.
hab mit dem Support eigentlich bis auf eine falsche Info ("Cdj 850 seien mit Traktor via HID kompatibel"), immer zufrieden.

+1

Ich glaub zum Zeitpunkt des Release vom CDJ850, muss bei NI echt die Hölle losgewesen sein. Die standen ja schließlich auch kurz vorm Release des S4 und damit einer neuen Software. Trakor 2 stand auch mitten in der Entwicklung. Deshalb verzeihe ich NI, wenn in der Zeit der Support etwas gelitten hat...
Sonst ist der Support echt super:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen

Zurück
Oben