G
Gast40897
Guest
hast du onboard sound ???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vielleicht die Latenz höher stellen?Ich habe es schon ausprobiert aber da kam immer nur ein komisches rauschen...
also man konnte so grob die Melodie erkennen aber solnst nur so rauschen
Du sollst ja im Traktor-Menü die Latenz höher stellen. Fang "ganz rechts" an und stell langsam den Regler nach links bis du erste Audio-Aussetzer hörst, dann zur Sicherheit 1-2 Stufen wieder nach rechts, und es sollte passen.und ich kann da nur 48000 Hz auswählen...
Wenn Du nicht mal 99 € für ein Audio2DJ hast solltest Du Dir dringend sofort ein anderes "Hobby" suchen!Ja das problem ist ich habe nicht das Geld....
Ja das problem ist ich habe nicht das Geld....
solltest Du Dir dringend sofort ein anderes "Hobby" suchen!
Wobei ich sogar bezweifle das Traktor auf regulären Wegen erworben wurde. Oder "DJ Final" spielt noch an der Demo rum... kann natürlich auch sein......
musik gibts übrigens auch eher selten umsonst und leecher kann ich gar nicht ab. die versauen den anständigen den ruf und das geht mir tierisch auf die nüsse.
naürlich ändert sich die tonhöhe. einziger fall in dem das nicht passieren darf ist wenn der pitch exakt auf 0% ist. nur dann spielt keylock keine rolle, bzw. sollte keine rolle spielen.
Du sollst ja im Traktor-Menü die Latenz höher stellen. Fang "ganz rechts" an und stell langsam den Regler nach links bis du erste Audio-Aussetzer hörst, dann zur Sicherheit 1-2 Stufen wieder nach rechts, und es sollte passen.
Das jede "interne" Soundkarte eine deutlich höhere Latenz hat, als "externe" ist fast normal. Beispiel: Mit meiner PCMCIA-Karte Echo-Indigo komme ich auf ca. 5ms, meine Onboard braucht da schon mind. 65ms um ohne Störungen zu funktionieren.
Ja, in Traktor - steht aber doch auch in dem von dir zitierten Beitrag.