Ja schon, aber hier hat glaube ich kaum einer deinen Controller und will vorallem nicht ein dermassen komplexes Setup zusammenbauen.
Zum Glück nutze ich Scratch und einen Nanokontrol.....da kann ich Effekte und Pitch gleichzeitig regeln und ja ich finde es deutlich einfacher mit Turntables zu syncen, da muß ich nämlich nicht an dem Grid rumdoktern.
Aber noch viel Erfolg bei deiner Bastelei, einer muß halt immer vorausgehen!
cheers
simon bass, also so kompliziert ist das glaube ich garnicht. Will auch nicht dass mir jemand ein "dermassen komplexes Setup zusammenbaut", hätte vielleicht nur daß mir jemand anhand eines Beispiels erklärt wie das möglich ist!
Meine auch, es hat nicht direkt was mit (meinem) dem ein oder anderen Controller zu tun, sondern eher mit Traktor und den Modifier. Es gibt doch sicherlich den einen oder anderen hier, mit ähnlicher Situation (im Bezug auf die Effekte)...
Hab es nun soweit dass es funktioniert, jedoch nur wenn ich jeden Effekt für sich bediene oder Max zwei gleichzeitig. Sind alle drei Effekte gleichzeitig an und ich schalte zwei aus, steuert das Jog komischerweise wieder Pitch Bend.
Könnt ihr euch vorstellen warum?
So ist es im Moment:
Mod#3 Direct, auf ersten Effekt On(Taste) mappen, M3=1 und unter Button Option: Set to value 0
Mod#3 Direct, auf ersten Effekt On(Taste) mappen, M3=0 und unter Button Option: Set to value 1
Mod#3 Direct, auf zweiten Effekt On(Taste) mappen, M3=2 und unter Button Option: Set to value 0
Mod#3 Direct, auf zweiten Effekt On(Taste) mappen, M3=0 und unter Button Option: Set to value 2
Mod#3 Direct, auf dritten Effekt On(Taste) mappen, M3=3 und unter Button Option: Set to value 0
Mod#3 Direct, auf dritten Effekt On(Taste) mappen, M3=0 und unter Button Option: Set to value 3
dann:
Dry/Wet Chained, FX Unit 1, Direct, auf Jog mappen, M3 , Value 1
Dry/Wet Chained, FX Unit 1, Direct, auf Jog mappen, M3 , Value 2
Dry/Wet Chained, FX Unit 1, Direct, auf Jog mappen, M3 , Value 3
da kann ich Effekte und Pitch gleichzeitig regeln
Das eine hat mit dem anderen überhaupt nichts zu tun, aber wenn Du mir für beide Probleme "getrennt" eine Lösung hättest, ist mir ja schon geholfen!
Gruß Boa1