Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich halte gerade auch Ausschau nach einem Controller. Der Preis ist gut, vor allem da TP2 dabei ist. Dennoch bin ich unschlüssig. Den Reloop Jockey 3 gibts für 100€ mehr und der wirkt solider.
Den Terminal Mix 4 schau ich mir definitiv an wenn er erscheint! Preis / Leistung wird vermutlich ungeschlagen sein, es sei denn die Konkurrenz zieht nach. Die Frage ist nur, ob ich mich an Serato gewöhnen möchte.
Hallo,
ich habe seit heute ein stockendes linkes Jog-wheel, was beim Scratchen mit gedrücktem Wheel ein Kratzen an irgendetwas innen verursacht und die Drehbewegung manchmal erschwert. Durch ein wenig Gedrehe ist es für den Moment weg, aber auf Dauer ist das ja nicht in Ordnung. Gerät gerade mal 1 Monat alt.
Ist das Problem bekannt oder soll ich damit gleich zum Hersteller?
Lennex
Ich halte gerade auch Ausschau nach einem Controller. Der Preis ist gut, vor allem da TP2 dabei ist. Dennoch bin ich unschlüssig. Den Reloop Jockey 3 gibts für 100€ mehr und der wirkt solider.
Zum Thema Wertigkeit: alle Bedienelemente und natürlich auch die Jogwheels fühlen sich sehr wertig an, auch wenn alles aus Plastik ist...sind die anderen Controller in dieser Preisklasse aber auch (ausser glaube beim MC3000 aber da wäre mir alles zu eng beieinander.)
Ich habe den Jockey 2 ME und war anfangs überzeugt davon. Aber nach kurzer Nutzung ist mir nun der erste Effekt-Knopf aufgefallen, der sich schon schwer drücken lässt (klickt zwar, aber regiert bei leichtem Druck noch nicht). Zudem fühlen sich die Knöpfe alle durch das Plastik sehr billig an und man hat das Gefühl, Spielzeug unter den Fingern zu haben...
Nur so viel zu meiner Empfehlung von Reloop Jockeys. -.-
Meinst du jetzt beim S2? Habe nämlich an einen Umstieg vom Jockey 2 ME auf den Traktor S2 gedacht, da der ja im Preis auf 399,- gefallen ist. Aber wenn da auch alles aus so billigem Plastik ist... Wie ist denn der Druckpunkt von den Knöpfen? Fühlt das alles angenehm an? Wie siehts mit der Qualität/Haltbarkeit der Knöpfe/Potis/Fader aus? Hat da jemand ne Erfahrung zu berichten??
Der Jockey ist da wie gesagt meiner Meinung nach durchgefallen...
Grüße!
Ich hab den S4, mein Resultat:
Qualität/Haltbarkeit: Größenteils Plastik verwendet, jedoch hochwertig und massiv verbaut! Der Crossfader fühlt sich etwas wackelig an und wird (meiner Meinung nach) nicht lange halten. Hierfür werden jedoch andere Crossfader-Arten (auch Scratchtaugliche) angeboten die man selbst mit ein paar Handgriffen verbauen kann
Knöpfe/Potis/Fader: Sehr handliche Potis. Line-Fader und Pitch-Fader sind im Gegensatz zum Crossfader um einiges stabiler verbaut.. sehr angenehmes Gefühl beim Gebrauch! Pitch-Fader hat keine 0-Einrastung!
Knöpfe lassen sich schnell und präzise bedienen. Man braucht nicht wie ein verrückter drauf eindreschen, dass diese aktiviert werden.
Also die "Trigger" finde ich subjektiv richtig gut.
Läßt sich der Widerstand der Jogs irgendwie beeinflussen?
Hätte die gerne etwas leichtgängiger oder
verändert sich das noch nach Betriebsstunden/Gebrauch?
Wenn ich dran denke, kann ich ja dann mal einen kleinen Bericht über meinen Vergleich schreiben.