RackoBranka
Mitglied
Vielen dank@Sonic
Ich werd mich gleich ma dran setzen
www.chirbarrecord.de
www.myspace.com/rackobranka01
Ich werd mich gleich ma dran setzen
www.chirbarrecord.de
www.myspace.com/rackobranka01
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wenn ich dich richtig verstehe meinst du die beats des taktes? ja das geht... einfach beatgrid auf die 1 legen und in den optionen die funktion "beats" (über der waveform) anzeigen lassen.Ich nutze derzeit die Virtual DJ version, die bei meiner Console dabei war..... Und bin sehr zufrieden damit! Was mich allerdings stört, das kein vernünftig regelbarer Filter dabei ist.....
Bevor ich mir aber ne neue Console zulege, bei der direkt Traktor, in irgendeiner Version beiliegt, interessiert mich, ob bei Traktor auch die "1" "2" "3" und "4" des Beates gekennzeichnet ist, was einem manchmal sehr hilfreich sein kann....
Löschen und neu erstellen lassen möchte ich nicht, da verdammt viel Arbeit, alles neu einzustellen...
Nochmal ich.
Folgendes Problem:
Ich starte mein Traktor 3 und der springt mir nun zwischen allen möglichen verschiedenen Ansichten (2 Decks, 4 Decks, Übersicht, etc ...).
Das Problem hatte ich schon mal.
Muss irgendein fehlerhafter Eintrag in der Settings.xml Datei sein.
Bloß welcher?
Löschen und neu erstellen lassen möchte ich nicht, da verdammt viel Arbeit, alles neu einzustellen...
Wow, ab 1.11.2008 kommt das neue Traktor Pro und Traktor Pro Scratch auf den Markt...
Echt heißes Prog...
Da kribbelt es gleich schon wieder unter den Fingern.
Werd ich mir dann am 1. gleich mal zulegen...
Aber seht selbst
Ja genau das wollte ich wissen!!
Ich denke ich werde wohl auch die externe Variante nehmen. Hab hier den Bericht über den Behringer DDM 4000 gelesen und ich denke der wird es werden, da hab ich dann noch die möglichkeit ein paar Befehle via medi zu steuern.
Und ich denke für den Anfang wird es erst Mal reichen. Später kann man dann immer noch dazu kafen.
Welche Mixer können den sonst noch via Medi senden?
Ecler NUO und Behringer weiß ich, aber gibt es da noch andere?
Gruß
Dr Snuggels
Öhm nö, tut sie aber nicht. Man bedenke die grottigen Latenzzeiten die solch eine Karten verursacht und die damit dementsprechend verbundenen Störgeräusche im Sound. Das gibt eben Knacksgeräusche ohne Ende...Man darf bei der internen Lösung aber auch das Vorhören (PFL) nicht aus den Augen verlieren; ohne ist IMHO kein vernünftiges Arbeiten möglich.
Für diesen zweiten Kanal an den das Headset kommt sollte aber eine 5-€-USB-Soundkarte im Memorystick-Format aus Taiwan ausreichen...
Öhm nö, tut sie aber nicht. Man bedenke die grottigen Latenzzeiten die solch eine Karten verursacht und die damit dementsprechend verbundenen Störgeräusche im Sound. Das gibt eben Knacksgeräusche ohne Ende...
Als Soundquelle für Master und Cue sollte stets eine Soundkarte dienen, in dem Fall eben eine Mehrkanalkarte und niemals 2 verschiedene Karten.
Gibt es irgendwo ne Liste mit Midifähigen Mixern, ich find ausser den Ecler Nuo/EVO und Behringerteil keine anderen. Und die Seiten der Shops sind da auch nicht wirklich hilfreich.