Traktor 3 Aussetzer

ja 4 Decks intern (glaube is ne standard realtek)
wie gesagt, hatte damit ein halbes jahr keine probleme. Hab aber nur am PC gemischt ohne jegliche Hardware. Seit 4 Tagen habe ich den Xone 1D als einzige Hardware angeschlossen. 2 Tage lang gabs auch damit keine Probleme, seit gestern spinnt das teil mit dem ruckeln.

Was meint ihr zum Notebook? da spielen 3 Decks keinen Ton mehr ab.:mad:

externe Soundkarte wie die Audio 8 DJ? wie schließe ich die dann an, wenn ich keinen externen Mixer habe und ausschließlich über den Midi controller steuere?

also was mich verwundert, dass das Problem jetzt urplötzlich auf beiden PCs auftritt. Hatte den Controller auch schon 2 Tage problemlos verwendet. Nur jetzt spinnt alles...

Diese Traktor-Version ist einfach nicht auf deine Art von 'Hardware-Konfiguration' ausgelegt (kein Mixer, kein entsprechendes Audio-Interface) .. so ist das nun mal.
Da wirste so nie richtig glücklich mit werden .. Was hast du denn bitte für Latenzzeiten

ja, aber ich frage mich wieso das von gestern auf heute plötzlich spinnt?
Latenzzeit 40,5 ms

hat das etwas mit der Soundkarte zu tun, wenn ich beispielsweise in Deck A und Deck B nen Track habe. Nun schiebe ich den Track B vor und zurück. In Dech A wird der Track gleichzeitig vor und zurückgeschoben? könnte das nicht ein defekt in der Software sein?

Zuletzt bearbeitet:
kleines problem bei mir: bei traktor le 3.32 setzt ab und zu mein vestax vci-100 aus. wenn ich den midi-controller aus- und und wieder anschalte, dann lässt sich traktor damit nicht mehr steuern, obwohl der midi-controller weiter signale sendet. einzige lösung bisher, ich muss traktor neu starten, was bei nem auftritt nicht gerade angenehm ist ;) könnt ihr mir weiterhelfen?

lg nookie erik

hallo Leute,

bei mir findet seit neuestem folgendes Problem statt:
wenn ich Traktor 3.4 starte, kommt gleich das "Preferences" Fenster und sagt mir, dass ich ne Soundkarte auswählen soll. Ich habe bisher immer die Interne Realteak HD Audio verwendet, da ich keine externe besitze.
Jedoch erscheint hier keine Auswahlmöglichkeit mehr für "Sample Rate" und "Audio Latency"...
ich kann auch keine Tracks mehr abspielen, kann sie zwar in das Deck ziehen, jedoch kommt kein Stripe mehr...
Habe mir nochmal nen neuen Audio Treiber Update installiert, jedoch wird das Problem nicht behoben. Habe gestern versucht für meine DIgiCam nen Treiber zu installieren, da diese zur Zeit auch nicht erkannt wird. Da ich mit dem Foto Treiber Probleme hatte zu installieren, und heute der Traktor nicht mehr geht, könnte es vll damit in Zusammenhang stehen :confused:
vielleicht hat wer ne Idee was da los sein könnte?
Früher (glaube ich!) war auch dahinter nie "(2 in, 2 out)" gestanden!

11012009023430.png

EDIT: hab traktor neu installiert, funktioniert wieder alles wie gewohnt. Scheinbar warsn Software fehler und kein defekt an der soundkarte :)

Zuletzt bearbeitet:

Neue Themen

Zurück
Oben