ohje ich habe jetzt auch massive Probleme mit Traktor 3.
Habe ihn auf einem PC und auf einem Notebook installiert.
Ich arbeite seit 2 Tagen mit dem Xone 1D midicontroller.
Bei Meinem PC Traktor stellt sich jetzt das Problem, dass ich zwei gegenüberliegend spielende Tracks nicht mehr spielen kann, dh. wenn in Deck A ein Track spielt und ich will in Deck B einen Track starten, fangen nach kurzer Zeit beide Tracks zu ruckeln, springen etc an (gleichzeitig). Beim Start des Tracks überspringt er auch immer den ersten beat!
Außerdem, wenn ich Track in Deck B beschleunigen/verlangsamen will mithilfe des Jogwheels, wird auch der andere Track in Deck A genau so beschleunigt / verlangsamt!
Das gleiche passiert auch bei Deck C und D! Also immer, wenn im gegenüberliegenden Deck ein Track läuft!
ich kann jetzt eigtl nur noch Deck A und C oder B und D hernehmen, da hier das Problem nicht auftritt!
Ich weiß nicht ob es am Xone 1D liegt, aber ich habe schon 2 Tage damit gearbeitet und urplötzlich waren diese Probleme da.
Dann bei meinem Notebook Traktor: Deck A-C ist stumm, nur Deck D ist abspielbar! Bei Deck A-C wird zwar vermeintlich der Track abgespielt, nur es kommt kein Sound! habe schon etliche einstellungen durchgesehen habe aber nichts gefunden!
Ich habe die Traktor 3.1 version auf CD, dann würde ich ihn nochmal neu installieren. Kann man irgendwo noch auf T 3.3 oder T 3.4 updaten??
weil T3 bei Native Instruments nicht mehr zum Download angeboten wird!