Tracks wie I Gotta Feeling, Alors On Danse, Disco Pogo

AW: Tracks wie David Guetta - I Gotta Feeling, Alors On Danse, Disco Pogo

ok man weiß wirklich heute nicht mehr so richtig welche songs zu welche musikrichtung gehören, die meisten sind gemisch aus verschiedene sachen denk ich mal

da ich relativ frischer fan von "house music" bin und den begriff eher durch die neue "kommerz songs" (wenn man so will) kenne, würde mich sehr interessieren was der richtige nicht kommerzielle house music ist...würde gerne paar songs hören um den unterschied zu kennen

also wenn jemand paar beispiele hat wäre es sehr cool ^^

danke

ok man weiß wirklich heute nicht mehr so richtig welche songs zu welche musikrichtung gehören, die meisten sind gemisch aus verschiedene sachen denk ich mal

da ich relativ frischer fan von "house music" bin und den begriff eher durch die neue "kommerz songs" (wenn man so will) kenne, würde mich sehr interessieren was der richtige nicht kommerzielle house music ist...würde gerne paar songs hören um den unterschied zu kennen

also wenn jemand paar beispiele hat wäre es sehr cool ^^

danke

Naja...einfach ein paar Beispiele zu nennen, ist ziemlich sinnbefreit. es weiß ja niemand was dir zusagt und was nicht.

Mein vorschlag: Mach dir einen Account bei Beatport.com und höre dir mal in den verschiedenen House-Genres die Top 100 an.

Wüsste auch selber nicht was "richtige" House-Musik ist, dass sollte jeder für sich entscheiden. Was für ihn selber "richtig" ist.

Zum Thema "Kommerz":
Finde es schon beachtlich was der Guetta da gemacht hat in der letzten Zeit und es ist eigentlich nur von Vorteil für viele DJs der elektronischen Tanzmusik.
Oft ist es so, dass solch kommerzilieller Sound Leute auf den Geschmack bringt und diese sich dann mehr und mehr für ebend diese Musik interessieren.
So geschehen z.B. in meinem Freundeskreis.

Und warum sollte man dem Herrn Guetta den Erfolg verübeln? "Kommerz" hin oder her, er hat Erfolg den andere auch hätten haben können...! Wer zuerst kommt, malt zuerst :d.

Finde diese ganze Diskussion so oder so beschmiert. Warum darf man keinen Erfolg mit seiner Musik haben? Auch die ganzen Underground-Labels wollen mit ihrer Musik Geld verdienen. Also auch "Kommerz".

Aber das wird nie aufhören!

Klug******en sollte gelernt sein, schau doch nochmal genau nach was du geschrieben hast!;)
Mal davon abgesehn hab ich nebenbei Flashforward geguckt (sehr zu empfehlen die Serie!) und hatte damit ein bisschen was anderes zu tun als auf die genaue Schreibweise zu achten!;)
Sack!

Das wird aber tatsächlich von David Guetta produziert, neben vielen andren Liedern anderer Künstler die grad in den CHarts sind. So ganz unrecht hat er noch nichtmal

Is klar, aber er meinte den Remix, von daher wirste es nur unter dem Titel finden.

Also .. das ist jetzt zwar ein bisschen off-topic, aber warum entschuldigst du dich so dafür, dass du kommerzielle Musik auflegst.

Ich muss sagen, dass ich zu Alors on danse richtig abgehen kann, auch wenn der Titel im Radio rauf und runter dudelt. Ich mach mir da nich so viel aus: was ist underground und was fänden andere vielleicht doof. Wenn du kommerzielle Musik auflegst, brauchste dich doch nich für entschuldigen nur weil vielleicht son paar geeks sagen: ihh, der is ja kommerz.... is son bisschen Kindergarten, also du machst dit schon :)

Ich zieh mir vor solchen Gigs immer auf den Homepages von Radiosendern die Radio Top 100 oda Top 10 ... da sind immer n paar gute Sachen dabei, aber achte darauf, dass du nich auf Klassikfm oder so surfst :D In diesem Sinne, frohes Schaffen.

Darum gehts mir gar nicht! Wie gesagt ich lege das ja wie bereits gesagt auch manchmal am Anfang auf. Aber ehrlich gesagt gehts mir anders als dir, ich kann Alors on Danse und co zum Teil nicht meht hören, gerade weil sie dauernd im Radio laufen, mir persönlich gefällt richtiger TechHouse einfach besser und ich würd das auch nur einen ganzen Abend auflegen, weils mein Geschmack ist, geht ja aber leider so weit ich weiß fast nirgendswo.

Wird glaub ich aber trotzdem ne richtig interessante Erfahrung der Gig!:D

Alors on Danse jetzt muss ich direkt mal nach dem Track suchen, nachdem er hier so oft erwähnt wurde :)

Naja ich glaub, wenn du merkst, wie du die Leute pusht, dann kannste auch mal auf deine eigenen Lieblingsstyle ******en und fühlst einfach iwie die Power, die so von der Crowd kommt und gehst selbst zu .. wat weiß ick Banaroo ab oda so :D

Naja ich glaub, wenn du merkst, wie du die Leute pusht, dann kannste auch mal auf deine eigenen Lieblingsstyle ******en und fühlst einfach iwie die Power, die so von der Crowd kommt und gehst selbst zu .. wat weiß ick Banaroo ab oda so :D

Wennde deinem Stil nicht treu bleiben kannst, und die Leute nur zu Mainstream abgehen können biste im falschen Club oder auf dem Dorf. :eek:

Wennde deinem Stil nicht treu bleiben kannst, und die Leute nur zu Mainstream abgehen können biste im falschen Club oder auf dem Dorf. :eek:

Nöli Möli, wenn der Style auf den die Crowd abgeht dein Style ist, dann hast du alles richtig gemacht. Wenns ******e läuft, läufts halt ******e:D

Nöli Möli, wenn der Style auf den die Crowd abgeht dein Style ist, dann hast du alles richtig gemacht. Wenns ******e läuft, läufts halt ******e:D

Ich hab ja auch den Herrn über mir gemeint, der meinte

wenn du merkst, wie du die Leute pusht, dann kannste auch mal auf deine eigenen Lieblingsstyle ******en"

Das ist ja wie auf dem Strich vonner Reeperbahn :D - Unfassbar... :d:d

exakt. die leute in meinem und umliegenden käffern wollen wenn se weggehen das hören, was se schon kennen. hallo? wo is das die logik?

exakt. die leute in meinem und umliegenden käffern wollen wenn se weggehen das hören, was se schon kennen. hallo? wo is das die logik?

Das ist wie bei den Frauen mit McDonalds & Burgerking.
Die Essen nur bei McDonalds weils besser schmeckt.

Anstatt bei Burger King zu essen, und dann satt werden, bei noch besserem Geschmack.

Sie verstehen, Mr. Plüschwürfel? :d

(Mal Edit: Der Satz ist ja kompletter Bullshit gewesen. :d:d)

Zuletzt bearbeitet:

Das ist wie bei den Frauen mit McDonalds & Burgerking.
Die Essen nur bei McDonalds weils besser schmeckt,
und nicht satt werden, wenn sie bei Burger King essen würden.
Burger King ist 100mal geiler als Mcdonalds :p

Ja zum Dönerstand würdeste aber nur in Berlin gehen, denn überall sonst kosten die Teile 3 - 4 Euro und schmecken nur halb so jut ^^

Ich finde es besser, wenn die leute zu mainstream abgehen, als wenn sie nicht abgehen und ich dancehall oder dub reggae auflege oder iwelchen krassen hip hop anno 1990. Is auch iwo sone imagesache, ich mein, wenn die leute abgehen, biste für die interessant... ich glaub nicht dass der Style von Guetta seine Lieblingsmusik ist ... gut vllt ist sie das ja, aber dann hat der penner echt gutes glück, dass die anderen auch drauf abfahren in der masse :D

ich glaub nicht dass der Style von Guetta seine Lieblingsmusik ist ... gut vllt ist sie das ja, aber dann hat der penner echt gutes glück, dass die anderen auch drauf abfahren in der masse :D

Wen meinst du jetzt mit Penner?

P.S: Döner für Schüler kostet bei uns 2,50 und is echt gut, hab aber noch nie einen Berliner Döner gegessen:D

Alors on Danse jetzt muss ich direkt mal nach dem Track suchen, nachdem er hier so oft erwähnt wurde :)

Die gleiche beschissene Idee hatte ich auch... und jetzt wahrscheinlich Ohrenkrebs. Man muss schon Masochist sein, damit man das gut findet. ;)

Wobei... wennn ich ehrlich sein soll:
Gegenüber der sog. "Atzenmusik" ist das noch garnichts. Ich könnte JEDEM an die Gurgel gehen, der dieses dämliche "wir tanzen die ganze Nacht" oder "klingelingeling" gröhlt.

Zuletzt bearbeitet:

mit penner war das jetzt kein angriff auf d. guetta, ich habs jetzt einfach mal so gesagt, um meinen neid gegenüber guetta auszudrücken, dass wie schon gesagt, alles was er anfässt zu gold wird ^^ und bei mir ... naja wird vieles eher braun und stinkt xD

also ich find alors on danse nich sooo mies..aber atzenmusik und discopogo .. naja viele wollens hören, wat willste machen...wenn ich auflege und schon sehe wie die herren berliner ghettoprolls und die dazugehörigen puderquasten reinspazieren, dann weiß ich schon was für tracks unbedingt heute abend laufen müssen .... SCHMEIß DIE HÄNDE IN DIE LUFT ! und ich **** hinterm pult ab ^^

dieser thread is so sinnlos

dieser thread is so sinnlos

kommt drauf an was man draus macht. aber so postings unterstützen ihre eigene intention so krass, dass man dir recht geben muss (klingt psudoklug - ist es auch! :p)

Neue Themen

Zurück
Oben