wIlduck
Bekanntes Mitglied
- Reaktionen
- 3
AW: Torq 2 Stammtisch
vorhin angemeldet sofort email bekommen^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Workaround:
Bei mir ist ein ganz anderes Problem. Bekomme keinen einzigen Track in die Database geladen.
Tag schön. Ich hab die Vestax TR1 und eine Audio 4 DJ mit Traktor laufen. Ich hab Jahre lang mit der Xponent und Torq gespielt und möchte wieder auf Torq 2 umsteigen. Funktioniert die Vestax TR1 und die Audio 4DJ mit Torq 2? Kann da jemand helfen?
Tag schön. Ich hab die Vestax TR1 und eine Audio 4 DJ mit Traktor laufen. Ich hab Jahre lang mit der Xponent und Torq gespielt und möchte wieder auf Torq 2 umsteigen. Funktioniert die Vestax TR1 und die Audio 4DJ mit Torq 2? Kann da jemand helfen?
hallo.
hab mir jetzt nicht alles durchgelesen..folgendes...ich keine beiu audio device nicht asio usb wählen, also das connectiv...ich möchte mit tc pladden arbeiten..wasmach ich falsch?
den vom connectiv? wo solls den gebe, finde den net
SL läuft nativ mit der SL3 Box du Genie^^aber wenn meine sl-box mit Serato läuft, müssten die Treiber doch schon vorhanden sein. Kann aber auch nix auswählen beim Audio-Interface
Siehe Manual das in .pdf-Form beiligt.okay. cool, danke...
wo finde ich meine einstellungenm, also midi verlinkzngen und so innerhalb der torq ordner struktur, damit ich das auf den desktop pc rüberkopieren kann und nicht auch noch hier neu machen muss....?
Mit dem Activate Button^^Hilfe,wo aktiviere ich denn die Testversion?
Danke schön. Und wo finde ich den Activate Button?