Hi leute, dachte ich frag hier mal nach nach euren erfahrungen, da es ja jetzt doch mittlererweile einege torq user gibt, und zwar frag ich mich ob torq wohl bei jedem gleich ist, und stabil läuft, und was ihr nun aus erfahrungen für einstellungen wählt....
ich stell mir immer die frage, od ihr nicht auch das gefühl habt, das torq nicht synchron läuft bei der autosync funktion, ich muß oft trotz der auto sync funktion, die autofunktion ausmachen, und den track etwas bremsen das er synchron läuft, oder fast bei jedem track eigentlich !!! ist das den bei euch auch so ???
und was habt ihr für erfahrungen gemacht an dem verändern des buffersize im torq, bei mir steht der schon seit ich torq hab auf 512mb buffer, was habt ihr den da eingestellt ??? und was meint ihr, ist mehr oder weniger buffer besser ???
benutz ein macbook pro, 2,8ghz intel prozessor, und torq 1.5.3 und ihr ????
mal gespannt ob sich den irgend wer überhaupt meldet, den arg viel scheint hier mit den deutschen im forum leider nicht los sein !!! oder gibts noch wo anders ein forum wo sich die deutschen torq liebhaber rumtreiben ???
greetz frank