Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
also konnte die 1.5. version jetzt installieren, sowie den treiber für das conective. habe jatzt aber das problem, dass da von jedem track tqd dateien angelegt wurden. hab jetzt alles doppelt, voll nervig. weiß jemand wie man das umgehen kann? und dann geht das effect window bei torq nicht auf.. mein verkäufer hat mir ne seriennummer vom torq 2.0. upgrade gegeben, hab das aber noch nicht ausprobiert.
hallo so habe mehr schlecht als recht den user guide gelesen. ich habe ein problem: mein effect rack geht nicht und noch viel wichtiger, ich weiß nicht wie man das so einstellt, dass ich auf einem ohr die laufende platte höre und auf dem anderen, die die ich reinmixen will. dementsprechend vorab das höre, was ich auf beiden kanälen mixe. hoffev jemand kann mir das für mich verständlich erklären...
bin heut schon ein ganzes stück weitergekommen. das mit dem separatem vorhören mußte ich auch was in torq einstellen. und zwar gibt es da auch wie bei mir am mixer pfl knöpfe und da hab ich einen aktiviert und ging. joaquin, würde dir gerne ein screenshot schicken, worauf du sehen kannst, dass mein effect rack nicht zu aktivieren geht, aber weiß nicht wie ich das hier reinbekomme. habe das erstmal bei mir in works abgelegt. vlt hast du eine idee oder ich schicke dir das bild per e-mail.
@pyro
@joaquin
Habe mein masseschleifenproblem nun gelöst. Danke für die Tipps.
Hätte da jetzt nochmal ne Frage. Gibt es ne Möglichkeit den Dateibrowser zu mappen?