Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wenn du scratchen willst darauf auchten das die skip-protection aus ist!
ich glaub der Track selbst beeinflußt das auch stark.
Daft Punk - one more time
hier hört man sofort die kleinesten Schwankungen raus, da sehr lang Töne verwendet werden.
kann das jemand bestätigen?
Der Sprung tritt halt sporadisch auf.
Ist auch kein wirklicher Sprung, sondern so, als wenn die Kiste aus dem Schlafmode wieder erwacht und nen Bruchteil einer Sekunde hängt. Im normalen Betrieb kaum warnehmbar, aber im Mix schon. Holterdipolter. :-/
QUOTE]
Hi, hab das problem auch. 1..5.1
ab und an hüpft es so einen wimpernschlag. im normalen betrieb merk mans nicht, mixt man grad, hängt man sofort daneben.(und wenn es hüpft häng ich immer genau im mix. manchmal ewig langgezogene übergänge, wo man etwas mit m x-fader spielt etc. wunderschön und klick.....doubblebeat..*argh*)
Hab mich noch nicht wirklich damit beschäftigt, mich nur immer aufgeregt :-D
Werde bei mir jetzt alles nochmal durchgehen und hoffen das es positiv endet
- denke meine nadeln sind eh nicht mehr so prikelnd
- die mks sind schon vieeeeele jahre alt
- mein laptop (windows xp) hab ich letztens ziemlich gecrashed könnt ich mal neu machen
Aber wenn mir noch was anderes auffällt werd ichs posten.
Dann war da noch was mit id3 tags.
Wenn die tracks schonmal mit torq abgespielt wurden und der tdq file erstellt wurde, werden die tracks glaub ich immer wieder so angezeit wie vorher.
Wenn die anzeige nicht stimmt kann man z.b. mit id3 tagit prima alle tags bearbeiten-- tdq löschen (weil neue informationen) und dann findet man irgendwann die richtige angabe, damit vernünftig angezeigt wird.
ggf. muss man auch noch diesen backup file von torq löschen, damit alles vernünftig neu eingelesen werden kann.
Sind es normale MP3 ??? ist vielleicht ein besonderes Format (FLAC z.B. das glaub ich von Torq nicht unterstützt wird). Oder hat der Store die Files mit irgendwas geschützt?