Titel / CD´s für Abi-Ball / Abtanzball

auch NDW wird immer gerne gehört wie zB

Spider Murphy Gang - Skandal im Sperbezirk
Markus - Ich will Spaß
Möhre - 20 Zentimeter
Jürgen Drews - Ein Bett im Kornfeld
Fight for your Right (to Party)

auch Falco wird gerne gehört
Out of the Dark
Der Kommisar
Junge Römer
Jeanny

wenn die Hütte am kochen ist nimm doch einfach sowas wie:
Joanna...DU GEILE SAU! ;)...ich hab erlebt, dass dazu alle dermaßen abgegangen sind :D... das war schon übel xD;)

Edit: Pur PartyHitmix auch sehr geil ;):D...

sowas ist vielleicht nichts für unser einer aber wenns die stimmung anheizt :D;)

Joanna...DU GEILE SAU! ;)...ich hab erlebt, dass dazu alle dermaßen abgegangen sind :D... das war schon übel xD;)
:D;)

Wenn du mit der Schiene anfängst darf natürlich auch "Markus Becker - Das Rote Pferd" nicht fehlen. ;):D

wenn die Hütte am kochen ist nimm doch einfach sowas wie:

Könnte funktionieren ! .... in Deutschland ^^

joa wie schon gesagt darfst mit solchen sachen natürlich nicht zu früh kommen... halt diese ganzen partyhits... wenn ehh schon alle voll sind und du das spielst is die stimmung bestimmt geil weil dann ehh alle mitgrölen und dann kommt es auf das mixing auch nicht mehr annähernd an :D;)... also wenns soweit ist, gehts einfach nur noch um party machen und mitsingen... dann kommen solche cuts, wo du dann die menge singen lässt meiner erfahrung nach sehr gut... also probiers mal ;)... sorry für die rechtschreibfehler aber bin grad an nem anderen pc und das ist hier etwas ungewohnt und geht nicht ganz so fix :D;)

Cailo

Man sollte allerdings auch etwas auf das Niveau der Veranstaltung achten ;)

Ich denke, hier ist wieder das berühmte "Bauchgefühl" gefragt.
Es gibt VAs, da gehen solche Titel und es gibt welche, da gehen die halt nicht.
Ich würde mich da einfach soft ranspielen und austesten, wie weit die Stimmung ist und wie "hart" ich in die Stimmungs-Ballermann-Kiste greifen kann
In der Regel gehen die Titel zu späterer Stunden schon gut ab.

Vorhin kam noch einer auf Falco. Dazu kann ich die "Kommissar" Version vom "Symphonic" - Album empfehlen. die ist gut tanzbar und groovt.

Grüße
Harry

Wolfgang Petry das ist KULT!:D;)...
aber so Titel wie Ruhrgebiet oder Der Himmel brennt gehen zu später Stunde auch sehr gut ab!

Neue Themen

Zurück
Oben