Basster
Bekanntes Mitglied
Dann:
Du liebe Shice, was isn das bitte für ne Einstellung? Musik die einem nich gefällt, spielt man nicht, das ist auch der Grund, warum auf solche Threads und Anfragen ein bißchen aggressiv reagiert wird. Hauptsache Kohle und einen auf "ich bin DJ" machen. Wenn man keine Ahnung davon hat, lässt man es halt weg, ganz einfach. Man ist immer der letzte, dem seine eigene Musik gefallen muss...Alter ey...
Nicht ganz richtig... als, nennen wir es mal "DJ-Dienstleister" bist du wirklich der letzte, dem die Musik gefallen muss. Der Kunde ist auch in diesem Geschäft König, das hat gar nix mit Hauptsache Kohle und "ich bin DJ" zu tun. Das bewegt sich auf einem Level, wo das Hobby als "Arbeit" einzustufen ist und du möchtest für deine Arbeit doch auch bezahlt werden, oder?
Wenns um elektronische Musik geht und du (irgendwann) wegen deines Namens gebucht wirst, kannst du (fast) alles spielen, was du willst, aber das Wichtigste ist, dass das Publikum tanzt! Niemand wird dich buchen, wenn du nur stur dein Ding durchziehst und keine Sau die Beine oder den Arsch bewegt^^ Das ist leider das Problem der Bedroomer, die mal an die frische Clubluft dürfen: Kein Gespühr fürs Publikum, meinen aber das Mega Set gespielt zu haben -.-
Ich will hier niemandem auf den Schlips treten, aber denkt bitte vorher einmal nach, dass es auch Leute gibt, die mit dem Job des "Musikvorführers" Geld verdienen!