marjkus
Bam Oida!
LOL wasn das fürn Zirkus...
Entweder Bier und Sekt ausschenken, oder eben nicht.
Damit meine ich : ganz, oder gar nicht.
genau das.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
LOL wasn das fürn Zirkus...
Entweder Bier und Sekt ausschenken, oder eben nicht.
Damit meine ich : ganz, oder gar nicht.
..."ihre liebe Jaqueline" mim Krankenwagen heim durfte...
Hättest du dir auch nur einmal den Anfangsbeitrag durchgelesen, wüsstest du, dass es darum geht Bier, Sekt und Wein auszuschenken. Die Rahmenbedingung hast auch nicht verstanden, die eigentliche Frage ignoriert. Dein extrem lächerlich erzählst an Fasnacht einfach mal so geschätzt 80-90% aller Hallenveranstalter. Die wollen nämlich in der Halle Umsatz haben und nicht allen zusehen wie sie die Flaschen aus den Büschen angeln.
Natürlich will niemand Bunkerei vor dem Laden. Aber genau das förderst Du mit einem Alkohollimit. Sie werden sich vollaufen lassen, garantiert.
Und wenn nicht sagen sie, es war ne ******* Party.
Vorallem - Alkohollimit für Jugendliche! D.h. alle, die über 21? sind, dürfen soviel kaufen, wie sie wollen? Wer sagt, dass diese niemandem was mitbringen?
Bleib doch einfach in deiner Welt, da kennst dich aus und bist ja ganz zufrieden. Wie dumm sind die ganzen Jugendzentren nur, ach ausfällig wirst ja nun auch noch, obwohl du immer noch nicht gelesen, pardon, verstanden hast um was es geht.Dann Thema Schlange.. wenn 5 Leute ein Bier wollen, sollen sich 5 anstellen, weil jeder nur eines bekommt?
Also ich bin auch Veranstalter und halte diese ganzen Ideen für stark weltfremd und irgendwie stark hobbypädagogisch.
Wenn ich auf soeinem Event mit diesen Regelungen wäre, würde ich gehen und mich vorher beim Personal beschweren. Aber hierzulande ist dieser endlose Regelungs- und Kontrollwahn ja stark in Mode...
Das einzige, was hilft ist, zu besoffene Leute rausschmeissen. Sollen sie sich doch vollaufen lassen...was soll's? Und natürlich offensichtlich stark alkoholisierten Personen keine weiteren Getränke ausschenken bzw. den Einlass verwehren.
Leider habe ich das Gefühl, dass hier nur jugendliche im Bereich 14-18 ihre Wünsche und Vorstellungen posten ohne sich die Frage mal durchzulesen. Dann kann man den Thread auch gleich schließen.
Vielleicht gibt es ja doch noch einen VERANSTALTER der einen Tipp hat.
Viel spass beim alleine feiern.Dank Frankreichs Massenproduktion sind Alkotester nun erschwinglich. 0 Promille Eintritt und fertig - Wem es nicht passt, den wollen wir auch gar nicht.
Viel spass beim alleine feiern.
mal ehrlich, wenn du mit sonem Kinderkram ankommst, würd ich mich als Gast egal welcher Altersklasse verarscht fühlen.
Du hast meinen Post nicht verstanden.
Du schreibst die ganze Zeit das man auch ohne Alkohol Spaß haben kann etc.
Ist ja auch vollkommen richtig. Habe nie was anderes geschrieben.
Aber dann Schenk doch einfach GAR KEINEN Alkohol aus.
Ob die leuts 2 Radler trinken oder 2 Cola ist schließlich auch egal.
Wenn da Kids unter 16 sind, können die so ja über die "großen" ja auch an Alkohol kommen.
Du möchtest das alles doch aus einem bestimmten Grund machen? (Party ohne hart Betrunkene kinder, pädagogisch wertvoll, gutes gewissen...)
Das kann das ja wohl nicht in deinem Interesse sein.
Daher mein Tip: lass den Amberasch. Damit sparst du dir: Stress, Nerven, Geld und nörgelnde Kiddies.
Ich bin raus.
Dann lasst es gleich. Es werden immer Jugentliche auftauchen die sich besaufen wollen und das auch tuhen. Egal wie hart die Auflagen sind.
Es hat noch nie einer irgendwo hingereiert in den letzten 10 Jahren. Es wird wohl kaum einer voll werden bei den Auflagen und wenn doch mehr als eine Person über die Strenge schlagen, dann ganz genau wie du es beschreibst. Denn es gibt dann eh nie wieder eine Veranstaltung, egal ob mit oder ohne Alkohol. Wie schon geschrieben, es ist die letzte Chance - Nutzen oder Lassen.]Und wie wollt ihr das machen wenn eier voll ist und auf die Tanzfläche reiert. Licht an alle raus und aus die Maus. Dann könnt ihr euch das abschmicken jemals wieder in dem Laden etwas zumachen es wird nach einer solchen Aktion niemand mehr kommen.
Updance im Juz Reinbek Superveranstaltung immer bis zu 400 Gäste tolle Stimmung mehrer erwähnungen in der Lokalpresse sogar im Oxmox gestanden. Dann einmal Vollidiot hat Feuerlöscher bedient alle raus für den Abend schulz.
Nächste Party kammen nicht mal mehr 50 Gäste noch 2 mal Versucht aber der Laden wollt sich nicht mehr füllen selbst zu den sonst so beliebeten Konzerten kammen auf einmal nur noch die hälfte der Leute der Laden war tot.
So wenn das alles so gut klappt bei euch warum dann dieser Tread ?
Man dann machs halt so und sammel Erfahrung.
1. wenn so wie so Platzverbot herscht auf dem Gelände wie macht ihr das mit den 2 Bier wenn jetzt einer damit auf dem Gelände rumläuft. Nur drinnen trinken.
2 Ah ja keiner verläßt den Raum, bei einer Veranstaltung ( außer Konzert ) mit 500 Gästen wohl äußerst schlechte Idee wär hat schon lust 4 Stunden in einer verschwitzen Hütte zubleiben ohne mal ein bischen Luft zu schnuppern.
3. Man merkt das ihr noch keine großen Erfahrungen im Veranstaltungssektor habt.
Es reicht machmal ein Gerücht um einen Laden leer zu kriegen. Und ein Laden der einmal schlecht, lief ist schwer wieder auf die Beine zu bringen selbst auf dem Land.
Man nur weil ich ander Erfahrungen gemacht habe als du mußt du mich mal bitte nicht als Groß**** hinstellen.
Man merkt das ihr noch keine großen Erfahrungen im Veranstaltungssektor habt.