Tiesto, Warum so viel Equip?

penisplus.jpeg

/edit: verdammt, terror war schneller :(

Das dachte ich mir schon. Son Blödsinn. Die sind vermutlich noch nicht einmal alle angeschlossen... Oh Mann

sieht dadurch direkt viel professioneller aus :d:d:d:d

Das dachte ich mir schon. Son Blödsinn. Die sind vermutlich noch nicht einmal alle angeschlossen... Oh Mann

doch doch ... die stehen da alle als Ersatz rum, es hat sich nämlich rumgesprochen, dass der Kerl ständig alles kaputt macht.

Und wenn der 20.000€ für 2 Stunden kriegt, soll wenigstens irgend nen Ton zu hören sein :d

Der macht da auch so Matrixähnliche Moves mit ... mal hier mal da :d

MoS.jpg

... BRAUCHT auch keiner... aber dann kann der Dj sich aussuchen womit er spielt. Und Tiesto hat ja da auch nicht alleine gezockt.

Hat schon seinen Sinn. ;-)

@Smeckma:
hm, ... nehm ich jetzt den Pioneer oder doch lieber den Pioneer?? :d

ach, ich hab ja nur Vinyl dabei ... nehm ich jetzt den Technics, oder doch lieber den Technics ..

Davon mal abgesehen, wenn de mich ein mal da drann lassen würdest, müsste man mich mit der Flex wieder davon abtrennen :d wirklich fette Ausstattung!

@Smeckma:
hm, ... nehm ich jetzt den Pioneer oder doch lieber den Pioneer?? :d

ach, ich hab ja nur Vinyl dabei ... nehm ich jetzt den Technics, oder doch lieber den Technics ..

Davon mal abgesehen, wenn de mich ein mal da drann lassen würdest, müsste man mich mit der Flex wieder davon abtrennen :d wirklich fette Ausstattung!

Oh mann... ich mein natürlich den Mixer... blind bin ich noch nich... ;-)

Sowie das ausschaut, war das auf der Sensation 06 in Amsterdam. Und die paar Kröten mehr machen bei den Größenordnungen den Brei auch nicht mehr fett.

Übrigens sind die Ferien echt krass:rolleyes:

ich teile taks ansicht, aber daran denk ja keiner.

aber ich hasse euch langsam:D:D:D:D

alter, das thema hatten wir schon, und was ist das problem??????

ihr stellt euch an, das ist wahnsinn.

und wenn da 10 cdjs stehen, ist es mir bums,,,,

junge, junge, junge, macht das ******* ferienlager wieder auf:mad::mad::mad:

:d

Euch ist aber schon aufgefallen, dass dort noch ein DJM1000 steht? :d

4 CDJ 1000
2 DVJ 1000
4 1210'er

EFX 1000

Ist halt alles für's "Teamplay" :D Lassen wir's mal dahingestellt. Kann ich mir aber gut vorstellen das die alle mal in Benutzung waren, bspw. einer macht Übergang, ein Anderer sampelt und ein weiterer probt ne Idee...

Edit: Ist auch nur Werkzeug

Zuletzt bearbeitet:
Edit: Ist auch nur Werkzeug

eben, ich habe auch 2 hämmer, und 4 zangen in meiner werkzeugkiste;)

verstehe die aufregung nicht, zumal wir das thema mit tiesto und 3 cdj 1000, dvj 1000, schon hatten, aber die haben es da auch nie begriffen wozu man 3 cdjs, und eine dvj braucht.

Ich sehe es eher als Absicherung. Wenn du da vor zig Leuten spielst, das Ganze aufgezeichnet wird und du so viel Geld verlangst, dass du dir nach einem 2h Gig ein Kompaktklassewagen holen kannst, lässt du dir so viel Equipment hinstellen, dass du auch im seltensten Extremfall (es gehen gleich 2 oder mehr Player gleichzeitig übern Jordan) weiter dein Set spielen kannst.

Ich sehe es eher als Absicherung. Wenn du da vor zig Leuten spielst, das Ganze aufgezeichnet wird und du so viel Geld verlangst, dass du dir nach einem 2h Gig ein Kompaktklassewagen holen kannst, lässt du dir so viel Equipment hinstellen, dass du auch im seltensten Extremfall (es gehen gleich 2 oder mehr Player gleichzeitig übern Jordan) weiter dein Set spielen kannst.

Schmarrn. Das kann ihm doch egal sein. Er bekommt sein Geld sowieso. Das ist die Sache des Veranstalters, dass alles loift.
Da spielen einfach mehrere Djs die Unterschiedlichen Kram brauchen. Punkt. Was ist daran so Aufregend??

Das Serkan recht hat ;)

Die haben einfach das doppelte von dem hingestellt was in allen Ridern stand, fertig. Da ich selber mit der "zuverlässigkeit" von Pioneer zu kämpfen habe ist das eigentlich die perfekte Idee. :rolleyes:

Serkan hat aber nichts neues erzählt, sondern einfach nur mit anderen Worten wiedergegeben, was längst hier stand ..

Was auch schon längst in den anderen Tiesto Equipment Treads stand...

Der erste damals zu Olympia. ;)

Wenn Tiesto wüsste, was für ein Gesch*ss um ihn veranstaltet wird ... na ja, irgendwie muss man ja im Gespräch bleiben :D

Neue Themen

Zurück
Oben