T
trænq
weapon of choice
- Reaktionen
- 338
..........
..........
..........
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
die waren mir schon damals wegen ihrer nazi-CI suspekt. schwarz-rot-weiss? c'mon!Was ist denn mediamarkt?
boykottiere ich seit Ewigkeiten.
Schlechte Türpolitik
ich gebe gern mal ein paar EUR mehr aus, um beim einkaufen meine ruhe zu haben... nicht, dass ich mir geld um mich werfen kann, aber sowas geht VOLL gegen meine chiller-natur.
klar... das funktioniert im party-biz ja genauso. leider ein weiteres beispiel dafür, dass die masse der menschen ein anspruchs- und niveauloser, triebgesteuerter und dummer organismus ist. einerseits könnte man sich jetzt was auf seine souveränität einbilden, andererseits möchte man nur heulen..."Die Deppen kapieren nicht, dass wenn sie 160€ statt 200€ gezahlt haben, nicht 40€ gespart, sondern 160€ ausgegeben haben."
Armes Deutschland.
oh mann ist das krank..... hier mal ein lustiger blog mit videos und bildern:
http://blog.tobiwei.de/2007/09/12/m...m-alexa-am-alexanderplatz-in-berlin-11092007/
Jup, hätte sich bestimmt gelohnt ... Mist, vepasst!Bei dem Gedrängel fällt das doch gar nicht auf, wenn man mit nem Karton oder ner vollen Tasche nach draussen geht
Ebenso spielen die Medien das Spiel doch wiedermal voll mit
Sorry aber so ein bescheuertes Verhalten ist nicht nur in Deutschland zu finden.
mach ich regelmäßig, auch wenn ich zu fuß mitten in der stadt unterwegs bin. das tut echt gut... "lernt doch koordiniert laufen Ihr EVOLUTIONSBREMSEN!!"Fenster runtergekurbelt und rausgeschrien:"Ihr seit alle krank!"...Und das hat echt gutgetan.
leider ein weiteres beispiel dafür, dass die masse der menschen ein anspruchs- und niveauloser, triebgesteuerter und dummer organismus ist.