T
techno_master
Mitglied
- Reaktionen
- 0
welche 2 lieder empfehlst du mir mit sauberen beats? wenn ich jetzt 2songs habe dann schalte ich immer nur die bässe auf ist das optimal?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von techno_master
welche 2 lieder empfehlst du mir mit sauberen beats? wenn ich jetzt 2songs habe dann schalte ich immer nur die bässe auf ist das optimal?
Original geschrieben von kaype
der Pitch ist mir sowas von zu ungenau gewesen das ich sie letzten Fr. wärend des betriebs wieder auf 10 zurück gedreht habe ... damit läufts ganz gut.
Mein Problem ist das ich abends immer mit Vocal/Dance House anfange so bei 130bpm und mich langsam aber sicher richtung techhouse vorarbeite und am ende so bei 136 bin ... und grade in der übergangsphase zwischen 2 musikstilen ists manchmal esig mit den 8%
Original geschrieben von peeb
Denne sind des noch so ******dinger, wenn man an die Platte pustet dreht die sich schon von alleine 50 Umdrehungen voraus
ist meistens von den fiesen produzenten beabsichtigt die lachen sich nämlich tot wen unser eins noch rumwurschteln mus obwohl es doch jenau jepasst hatOriginal geschrieben von Blaxtar
also ich hatte letztens auch so ne platte.. Die wollte einfach nicht!!! mit der habe ich bestimmt 2 Minuten diskutiert und als ich sie zwingen wollte die Geschwindigkeit des anderen Tracks anzunehmen, da ruft die doch glatt nach nem Security...
SACHEN GIBTS... wahnsinn.. .
PS ich kenne solche Probleme nicht... ausser ich gerate wieder an so eine Zickenplatte, die einfach nicht will ;-)