ReER NEUE TECHNICS CD PLAYER/(mixer)!!!
Klar sieht man, dass das hier total offtopic wurde, aber ich finde, dass das Thema doch sehr ernst ist, ich erlebe sowas fast täglich, ich muss jede Woche auf ausdenudelten 15 Jahre alten 1210ern mixen und der Pitch ist vollkommen im Ar***, bei -1% geht der schon laut Strobo auf -2,5% bis -3% , als ich meinen Cheffe darauf ansprach vielleicht mal diese zu reparieren oder Ersatz zu beschaffen meinte dieser, dass sich das für den Besitzer nicht lohne, da ich innerhalb des Temas fast der einzige bin, der noch Platten benutzt und der andere der noch Platten benutzt das Wort Pitch nicht kennt bzw. nie benutzt, "Hardmixing" und "Beatgewusel" also.
So alle 2 Monate sind auch andere "große" DJs da, vor 2 Monaten Mike 303 und Freitag sind die Boogie Pimps da, mal schaun, wenn die damit klarkommen versteh ich die Welt nicht mehr, also ich krieg das so total nicht hin gut zu pitchen.
Aber für Licht hat der Club so 20000 Euro ausgegeben, finde ich schon komisch ...
Solltetn aber mal das Thema trennen, gabs nicht mal so nen Thread namens "Clubsterben" oer so? Da würde das doch perfekt dranpssen @ Mods.
GreetZ, Mo
PS : Sorry, aber das brannte mir noch auf der Zunge.