ReER NEUE TECHNICS CD PLAYER/(mixer)!!!
Muss auch oft an nem Denon F 2100 arbeiten, zwar nicht mixen, aber ich habs mal versucht und ist schon nen hartes Stück Umgewöhnung, aber es geht, wenn auch nur sehr schwer am Anfang, aber es ist möglich, es werden schon im Thread : "Warum sind Techis so gut?" oder so ähnlich die Antworten auf die Herstellung des neuen Technics gegeben, der DJ ist einfach zu faul
...
Und deswegen werden auch nur die Single CD DJ Player entwickelt, einfach weil DJs es sich leisten können / gewohnt sind, dass man sich nach ihnen richten muss, weil Clubbesitzer es zulässt, aber diese Arroganz/Faulheit hat für mich schon ein wenig Berechtigung, denn nur mit dme Besten kann man Bestes leisten, du kannst ja auch keinem Maler nen paar Aldi Grundschul Wachsstifte geben und ein weltenveränderndes Werk erwarten, aber sehr gute Werke sind trotzdem möglich.
Mein Fazit : DJ muss offener werden und auch mal flexibler werden, denn irgendwann kann sich aufgrund des Arbeitsmarktes nicht jeder Clubbesitzer leisten immer bestes Equipment zu geben, auch irgendwann sind Technics kaputt, stellt euch vor es gäbe die 1210er nicht, dann gäbe es auch kaum noch Clubs, da die Kosten für neues Equipment dann wieder um einges höher wären.
So, vielleicht nen bissl komplexe Kost, aber ich hoffe ihr versteht was ich meine.
GreetZ, Mo